Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Schaut euch lieber DAS hier mal an. So sieht die Vertretung für Bursche und Schäfer aus:

Montag, den 06.06.2011

00:00 1LIVE Fiehe
Freestylesendung. Klaus Fiehe empfiehlt die besten Platten der Woche
darin Infos, Wetter, Stauschau
seit 22:00 Uhr

01:00 Nachrichten, Wetter
Übernahme vom NDR

01:05 1LIVE Nacht
Der Mix für den Sektor bei Nacht
Darin:
02.00, 03.00, 04.00 Nachrichten, Wetter

05:00 1LIVE mit Simon Beeck und dem Imhof
Unsere Moderatorenpaare bringen euch in den Tag
Mit aktuellen Informationen, Aktionen und Comedy
darin Infos, Wetter, Stauschau

10:00 1LIVE mit Frau Heinrich
Trends und Service am Vormittag. Damit ihr Bescheid wisst.
darin Infos, Wetter, Stauschau

14:00 1LIVE die Backhaus
Das Leben am Nachmittag: Aktionen, Berichte, Gäste, Comedy
darin Infos, Wetter, Stauschau

18:00 1LIVE Sektor
Mit Bianca Hauda
Was denkt der Sektor?
Das tägliche Call In zum Thema des Tages
darin Infos, Wetter, Stauschau


In der Woche drauf gehts dann wieder mit Schäfer/Bursche :: Heinrich :: Beeck :: Sektor weiter.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ohoh, was Olli Briesch wohl dazu sagen wird?
Der Nachmittag wird dadurch zu einer schon fast vermissten Baustelle, zumindest in jener Woche.
Achja, gerade bei der endlich aktuallisierten EPG (sonst hätten wir auch die Info mit dem Morgen nicht) noch gesehen, dass Tina Middendorf am Pfingstwochenende den Gstöttner vertritt.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Wie denkt ihr, sollte man das Duo Briesch&Imhof wie bisher zusammen weiter machen lassen, oder so langsam doch wieder trennen und mal was anderes ausprobieren?

Ich für meinen Teil fände letzteres auch ganz spannend. Briesch&Imhof sind mittlerweile ein dermaßen perfekt aufeinander eingespieltes Team, dass nicht mehr ganz viel neues kommt. Eigentlich ziehen die täglich ihre gleiche Show ab. Man könnte stattdessen ja auch neu mischen, z.B. ein Duo Sabine Heinrich & Michael Imhof sowie Olli Briesch & Simon Beeck, oder wie auch immer. Was denkt ihr dazu?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Na ja, bei den beiden stellt sich wohl eher die Frage, wie lange sie überhaupt noch bleiben. Sind ja auch schon ne Ewigkeit dabei. Und in ihrem gemeinsamen Filmchen denken sie ja auch schon an die Zeit nach 1LIVE. Wenn sie also eh nicht mehr so lange bleiben wollten, würde ich da keinen großen Wechsel vornehmen. Aber es kann ja auch sein, dass sie selbst mal was anderes ausprobieren wollen. Ich hätte auch nichts gegen einen Olli Briesch am Nachmittag, er kann's ja ;)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

So langsam schimmert mir etwas.
Michael Imhoff hatte vor ca 2 Wochen bei Facebook gespostet " in Vier Wochen" oder sowas ähnliches...
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich bin nicht bei Facebook. Was hat Michael Imhof da geschrieben? Verlässt sein Partner Olli Briesch 1LIVE?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

nein er hat geschrieben: " in einem Monat" das war am 17.05.2011
Ich hab aber eben mal nachgeguckt. Ab 20.06 wird wieder" Olli Briesch und dem Imhof " EPG aufgeführt.
Die Woche davor "Tobi Schäfer und dem Bursche" und davor halt "Simon Beeck und dem Imhof" - scheint als wäre Olli nur im Urlaub
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Dann bin ich beruhigt. Hätte ja sein können, dass es den Briesch ganz ins Fernsehen zieht, wo er bei Sat 1 schon so eine komische Sendung moderiert.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich kann euch beruhigen. Am 17.06.2011 erscheint Imhofs Album. Das ist das, was er mit "In einem Monat" gemeint hat.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

1LIVE kann man sowieso nicht glauben.
Z.b Aktuell auf der 1LIVE Homepage (www.1live.de)

"Die O-Ton-Charts in 1LIVE Das Allerbeste am Samstag - heute, von 09:00 bis 14:00 Uhr"

Aber es wird Simon Beek am morgen geben!
http://www.simonbeeck.de/
Es steht unter den Terminen
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Damit wollte ich eigendlich nur sagen, dass es jetzt eben Offiziell ist.
Mal neben bei am Rande erwähnt.

1LIVE spielt grade zu ersten mal Pietro Lombardi!
Und das erst seit dem es Kritik in der Presse gegeben hat.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich freue mich schon ganz besonders auf 1LIVE mit Simon Beek und dem Imhoff :D
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ob Beeck frühmorgens schon fit sein wird?
Montag um 5 werden wir's merken... :cool:
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles ein Zufall ist. Beeck spielt seinen frühen Einsatz nächste Woche ja als reine Briesch-Vertretung herunter, aber mal ehrlich: Die beiden Morgenteams haben bisher nur eine Vertretung bekommen, wenn beide Moderatoren nicht da waren. Briesch, Imhof, Schäfer, Bursche haben alle auch schon mal ne ganze Weile alleine gesendet, das könnte Imhof nächste Woche eigentlich auch. Dass man ihm jetzt Beeck, der sich momentan zur 1LIVE-Allzweckwaffe entwickelt (weil er bei den Hörern offensichtlich gut ankommt), zur Seite stellt, sieht doch eher nach einem kleinen Test aus: Wie macht sich Beeck am Morgen? Und wie macht sich Imhof im Team mit jemand anderem? Könnte also durchaus zukunftsweisend sein, was da nächste Woche passiert. Wie auch immer.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Wenn man Briesch einen neuen Co-Moderator zur Seite stellt und Imhof ebenso, dann würde jede Woche einer der beiden moderieren. Das wären doch gute Aussichten! Bursche&Schläfer könnten dann in den Nachmittag wechseln. Wäre vielleicht wirklich nicht die schlechteste Lösung, um das Frühprogramm noch attraktiver zu machen und Dauerbaustelle am Nachmittag endlich zu schließen.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Briesch und Imhof trennen?
Ist eigendlich keine schlechte Idee, aber sehr schwer vorstellbar, weil kein Morgen mehr mir Olli und Micha geht garnicht!
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Beeck und Imhof machen schon einen guten Job heute Morgen. Klar sind sie sich nicht so nahe wie Olli und Micha, weshalb das Ganze auch noch weniger flott und eingespielt klingt, aber als Alternative zu anderen Duos sind sie durchaus passabel.

Anbei: Habe heute Morgen mehrfach neue Jingles gehört, die sich von den bisherigen ziemlich stark abheben. Klingen vom Sound sehr stylish/elektronisch, mit leichtem Rock-Ausklang. Achtet mal drauf ;)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Simon Beek und der Imhof sind klasse!
Mann könnte Simon Beek selbst den Bursche, als Duo geben.
Simon Beek ist einfach ein super Moderator.
Ich hoffe aber das er Nachmittags wieder jemanden bekommt, da er mir im Duo einfach noch besser gefällt als solo.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Auf Beeck und Heinrich freu ich mich schon. Ich finde es wäre auch eine gute Besetzung für den Nachmittag.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Frau Heinrich ist zu jeder Tages- und Nachtzeit,egal ob alleine oder mit jedem anderen an ihrer Seite,eine Garantie für beste Radiounterhaltung:wow:
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ja ich finde es war eine richtig gute Radio-Morningshow diese Woche.
Und am Samstag gibt es für alle neuen Beek&Imhof liebhaber eine Zugabe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben