Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Diese Woche 1LIVE Beeck und Linda Zervakis. Wie findet ihr es?

Wird Tobi Schlegl nun ab August fester Co-Moderator von Simon Beeck, oder habe ich das falsch verstanden?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde einfach die Spontanen Ideen von Beeck super!
Eine Dritte Webcam im Studio ist schon eine super Idee!
Bitte 1LIVE führt diese nur an anderer stelle weiter.
Also bisher hat mir am besten gefalle " 1LIVE Beeck und Joko Winterscheidt "
Was auch noch vergleichbar ist bzw war " 1LIVE Beeck und Busche "
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde einfach die Spontanen Ideen von Beeck super!
Eine Dritte Webcam im Studio ist schon eine super Idee!


@Sektor: Du weißt schon, dass der Großteil an Ideen und Aktionen von einer Redaktion stammt und nicht vom Moderator, oder? Nur um sicherzugehen, dass hier mit möglichst wenig Naivität diskutiert wird. Und wo wir schon dabei sind: die Musik sucht der Moderator auch nicht selbst aus! ;)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich meine aber zu glauben, dass der Moderator mit seiner Redaktion zusammen vorbereitet.
Außerdem gab es die Beincam auch nich von anfang an sondern erst gegen 14:45 Uhr
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Die WDR-EPG ist jetzt bis Ende August aktualisiert. Viel Eindeutiges tut sich aber nicht: Beeck ist mal alleine, mal moderiert er mit Linda Zervakis, mal mit Tobi Schlegl. Die Gäste bleiben also noch etwas ...
Vormittags gibt's auch wieder viel Abwechslung: Schorn, Backhaus, Bianca Hauda ... nur Frau Heinrich scheint im Urlaub zu sein.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Schlegl darf gerne zum moderieren da bleiben. Gefällt mir am besten von den Ersatzleuten.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

1LIVE hat uns erhört!
Nächste Woche folgt eine Woche "1LIVE mit Beeck und Bursche"!
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Hatte Tobi Schlegl nicht auch mal ne TV-Talkshow früher (glaube, es war Pro7, in den 90 er Jahren?!)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Weiß eigentlich jemand von euch, was es mit der kommenden Aktion "Welt..." zu tun hat? Ab September bei 1Live.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Steht denn schon die nächste MA ins Haus, oder wozu der ganze Mumpitz? WDR 2 und WDR 4 scheinen ja ähnliche Aktionen geplant zu haben.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Heute moderierte wohl wieder Joko Winterscheidt und ich habs nicht gehört.:wall::wall::wall:
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Also mir gefällt es, wie Beeck und Winterscheidt sich gegenseitig aufs Korn nehmen. Meiner Meinung von allen Moderationspartnern, die man bisher zusammen mit Beeck ausprobiert hat, die stärkste Paarung. Fast so gut oder vielleicht sogar genauso gut wie Beeck und Böhmermann.

Wie geht es nach den Ferien eigentlich weiter, soll das Konzept mit den wechselnden Partnern für Beeck beibehalten werden, oder ist ein dauerhafter Nachfolger für Böhmermann in Sicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben