Jan Hahn gestorben


TH

Benutzer
Puh, ich bin auch ziemlich geschockt. Es fühlt sich an wie gestern, als seine Stimme im Radio zu hören war. Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden viel Kraft und Zuversicht.
 

walla

Benutzer
Ich bin einfach nur sprachlos und habe einen richtigen Kloß im Hals.
Das ist doch kein Alter um zu gehen.
Ruhe in Frieden.
 

LIVE

Benutzer
Gravierend, traurig, ernüchternd. Mir war nur der Name ein Begriff, glaube nicht, dass ich je was von ihm mitbekommen habe. Meiner "Wahrnehmung" war er noch bei SAT1), Aber schon den Namen (und das ungefähre Alter) zu kennen, reichte, um berührt zu sein. Schlimm für die Familie beziehungsweise für drei Kinder
 

Kreisel

Benutzer
Auch ich wünsche den Angehörigen inm dieser Zeit vie Kraft. Mir war Herr Hahn vor allem durch die Glücksrad-Neuauflage bei RTLplus bekannt. Schade, dass er so früh gehen musste.
 

Musikminister

Benutzer
Sehr traurig. Ich war in den 90ern mit ihm im Kontakt als er für ENERGY tätig war. Straighter Typ mit klarem Ziel, trotzdem umgänglich. Der Kontakt ist dann irgendwann eingeschlafen als er zum TV wechselte.

Machs gut, Jan. Wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite.
 
Oben