Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW

als ob eine website die aktuelle lage im sender widerspiegelt...:wall:

das gibts beispiele, wo selbst nach einem halben jahr keine änderung zu sehen war.

das solltest du aber langsam mal wissen, daß so ein link keine referenz für eine aussage ist!:wall:
 
#4
AW: Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW

Wobei man aber davon ausgehen kann, dass bei BB Radio gefeuerte oder selbst gegangene Leute SOFORT von der Seite verschwinden. Oft schon, bevor sie es selbst wissen :wow:
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW

die BB Radio Seite ist eigentlich sehr aktuell
da kenn ich andere Pages denen man in Sachen Mitarbeitern nicht vertrauen kann weil sie nicht die aktuelle Situation widerspiegeln (NDR 2 z.b. hatte Peter Urban monatelang nicht auf der Website)
 
#7
AW: Jana Cebulla jetzt auch bei RadioSAW

Das stimmt nicht mit NDR2. Gaaaaanz früher war JEDER auf der NDR2-HP. In irgendeinem Wahn hab ich mir das damals mal ausgedruckt ;) Aber als dann (schätzungsweise so um die Jahrtausendwende) eine neue HP kam, waren die alle weg!

Aber hier gings ja eigentlich um radio SAW!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben