Jauch und Gottschalk im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Ich hoffe, beide waren damals besser, als heute! Die Leistungen der Beiden im Unterschichten-Fernsehen sind ja kaum noch zu unterbieten.

Der Schlickrutscher

Echt peinlich dieser Kommentar und von Neid geplagt zudem. Es handelt sich hier immer noch um die erfolgreichsten deutschen Showmaster. Und der Begriff "Unterschichtenfernsehen" kann nur von jemandem kommen der sich subjektiv als Eltär ansieht, es aber objektiv leider nicht ganz geschafft hat. Großer Haufen vom kleinen Würstchen !
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Echt peinlich dieser Kommentar und von Neid geplagt zudem. Es handelt sich hier immer noch um die erfolgreichsten deutschen Showmaster. Und der Begriff "Unterschichtenfernsehen" kann nur von jemandem kommen der sich subjektiv als Eltär ansieht, es aber objektiv leider nicht ganz geschafft hat. Großer Haufen vom kleinen Würstchen !

100% Zustimmung!

Woher sollte jemand aus Berlin auch Jauch und Gottschalk kennen:wow:
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Natürlich ein großes Danke an die, die diese Dokumente für uns zugänglich gemacht haben!
Nun weiß ich ja, dass Ikonenklatscherei gemeinhin mit mindestens Tod durch Zervierteilung bestraft wird. Aber bitte mal ganz im Ernst. Dass "Elmi" ein großer der Zunft ist, das Gottschalk mehr unter der linken Achselhöhle und Jauch mehr unter allen vorhandenen Höhlen hat als alle anderen Moderatoren sei vorrausgesetzt - aber: das was ich da endlich mal nostalgisch nachhören durfte enttäuscht mich. Elmi? Sorry, ich will niemanden von Euch in seinen Erinnerungen beschweren - aber nachdem ich seit ca. 10 Jahren gehört habe wie doll der Mann mal gewesen sei habe ich hier endlich echt gehört. Und?
Tut mir leid - aber is der nicht unerträglich albern??. Und Gottschalk? Is der steif.
Nur Jauch weckt auch in mir selbst jetzt noch große Erinnerungen.

Also: Dass Elmi ein Großer war glaube ich gerne, heute klingt er aber anhand dieser achtziger Mitschnitte echt austauschbar, sowas von altbacken und öde. Ich mag ihn, aber hört bitte auf ihn mit seiner DAMALIGEN Show als nonplusultra zu nehmen. Gerne gebe ich mich aber der Illusion hin, dass er damals total "weird" gewesen ist und auch heute noch das Zeug hätte, uns allen zu zeigen, wo Hammer und Nagel hängen...mag sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben