JazlerShow! - ohne Vollbild?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Ich habe gerade die Software JazlerShow! heruntergeladen - die kann man ja ruhig mal ausprobieren - schließlich ist sie ja kostenlos. Nun startet sie im Vollbildmodus, was ich extrem umständlich finde. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

Danke,
Sway
 
#3
AW: JazlerShow! - ohne Vollbild?

Zitat von Tondose:
Was ist "JazlerShow!"???

:confused: :confused: TSD
JazlerShow! ist eine Cartwall

Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung:
Who uses JazlerShow! ?

1.

Radio stations that use traditional hardware for music playback but need cart replacement software.
2.

Radio shows that need quick access to special effects like clapping , musical beds, id's, jingles, special effects for competitions ect
3.

Television shows that use sound effects for players, claps ect
 
#4
AW: JazlerShow! - ohne Vollbild?

Aha, danke. Startet sie nur vollbildlich oder läuft sie überhaupt nicht in einem Fenster? In ersterem Falle könnte man möglicherweise die Verknüpfung ändern. (Wenn ich mir den Screenshot ansehe, glaube ich allerdings nicht, daß ein Fenstermodus überhaupt vorgesehen ist.)

Gruß TSD
 
#5
AW: JazlerShow! - ohne Vollbild?

Hatte ich auch mal installiert.
Läuft auch in einem Fenster!
Kann mich jetzt nicht genau dran erinnern wie, kann man aber in den Optionen einstellen.
 
#6
AW: JazlerShow! - ohne Vollbild?

Hab's nochmal installiert.
Gehst du in die Optionen (Schraubschlüssel & Schraubendreher).
Dort den Hacken bei "Start JazlerShow! maximized without toolbars" entfernen.
Jetzt hast du eine Fenster Version.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben