Jeanette "Right now" Spezialversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AVB

Benutzer
Hi Kollegen!
Bei "Right now" von Jeanette kommt nach wenigen Sekunden im Intro eine kurze Pause, in die man wunderbar ein kurzes Element reinproduzieren kann. Wir haben die Versionen: Station ID, Räuspern, Lachen und Gewehrschuss.
Macht das sonst noch jemand von euch?
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Kuckucksuhr gefolgt von Zeitansage oder Klospülung, gerne auch den Hinztriller zum Abpiesen je nach dem...

Kannste auch bei Roxette machen (The Look) am Schluss des Titels ist eine unendlich deeeeehnbare Pause, oder "The River of Dreams" von Billy Joel, gleich 2x....
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Hi,

viele Radiostationen fangen aber auch den Song "Right now" nach dieser Pause zum Spielen an!

DANIEL.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

... und nochmehr Stationen spielen dieses Gehörlosen-Karzinom gar nicht erst. Die sind mir erstmal sympathisch ..
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Tja, aber wenn derselbe Song von Avril Lavigne oder Pink oder Joan Jett (die Älteren werden sich erinnern) gesungen würde, dann fänden ihn alle toll.

Ich find's ziemlich albern, einen Song nur deshalb nicht gut zu finden (und zu spielen), weil die Interpretin aus einer TV-Soap stammt.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

@ Makeitso

Meinst Du "I love Rock 'N' Roll" von Joan Jett? Geiles Lied!

Und an Jeanette's "Right now" habe ich auch nichts auszusetzen, es gibt vieeeel schlimmere Lieder!

DANIEL.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Es gibt tatsächlich schlimmeres. Das ist aber noch lange kein Grund die Gehörgänge von mündigen Hörern mit dieser musikalischen Nullnummer zu verkleistern.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Hinztriller schrieb:
Kuckucksuhr gefolgt von Zeitansage oder Klospülung, gerne auch den Hinztriller zum Abpiesen je nach dem...

Kannste auch bei Roxette machen (The Look) am Schluss des Titels ist eine unendlich deeeeehnbare Pause
Die ist im Original schon lang genug, um "Roxette she's got the look zweiter Teil" reinzubabeln. Ich bin damals, als ein Ansager des Rundfunks der Tättärrättäääh das rationell und effektiv machte, indem er den Postsekretär hinter der schußsicheren Scheibe das Bedienorgan zur Modulationsaufschaltung des Studiomikrofons betätigen ließ, fast vom Sockel gekippt.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

@ daniel2086

Stimmt es, dass in Jeanettes neuem Video der neue TTT auftaucht? Wäre für Info dankbar!

RayShapes
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

@ RayShapes

falls Du das Lied "No Eternity" meinst, da kann ich Dir leider keine Infos geben, denn ich habe es noch nicht gesehen!

Gute Nacht miteinander, DANIEL.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Ok, danke Daniel, ich weiß nicht, welches Lied es sein sollte, aber angeblich taucht der da drin auf...
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Nein, ich meine das "Cabrio des Jahres 2004", den Opel TigraTwinTop. Aber habe gestern einen Beitrag über die Janette gesehen, da war sie ganz kurz darin sitzend zu sehen, sah mehr nach Werbung-Termin oder so aus.
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

Right now wurde bei ffn zu Tode gedudelt genauso wie Reason von den No Angels-ich hasse die beiden Titel seither wie die Pest! :mad:
 
AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

RayShapes schrieb:
Warum hasst Du nicht auch gleich noch diesen Sender?
ach den habe ich einfach seitdem gelöscht und wird nur für FSR überhaupt mal aufgerufen über Sendersuchlauf.Fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben