Jede Menge Hits zum Thema Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Es gibt da noch einen Titel zum Thema Radio, weiß aber ned, wer den singt: Ist ne relativ schnelle und sehr schöne Nummer.
Im Lied kommt ungefähr so was vor wie: " Na , na, na ,na,na, - na, na, na, na, na, its on the radio..." , klingt zum Teil auch ein bisschen verzerrt.... keine Ahnung, vielleicht findet ja jemand den Song , den ich meine!
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Maschi schrieb:
Ich hätt schwören können, dass es schon mal einen Thread mit der Thematik "Hits über das Radio" (o.ä.) gab, wurde aber trotz mehrmaligem Nutzen der Suchfunktion nicht fündig
Guckst Du hier! ;)


Und dann gibt es da noch:

Portable Radio - Hall & Oates
Portable Radio - Clout
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

A propos Mr. Twelve-String:
Tom Petty, Supernatural Radio

Außerdem

John Hiatt, Radio Girl
Roger Waters, Radio Waves
Elvis Costello, Radio Radio
Jethro Tull, Radio Free Moscow
Frank Zappa, The Radio Is Broken
Nazareth, All Nite Radio
George Harrison, Devil's Radio
The Clash, Capital Radio
Alice Cooper, Give The Radio Back
The Doors, The W.A.S.P. (Texas Radio And The Big Beat)
The Ramones, Do You Remember Rock'N'Roll Radio?

sowie
Mariah Carey, We Belong Together
(Auszug: When you are on my mind
Bobby Womack's on the radio...
)

und
Donald Fagen, Mary Shut The Garden Door
(Auszug: We pounded Rachel's radio
For reports about the bridge
There was nothing on but static
Nothing in the fridge...
)

t.b.c.

(Ups - einige tauchen ja schon im Link von Makeitso auf... gerade erst entdeckt...)
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Daliha Lavi - Schal't dein Radio ein (und gönn' dir eine Nummer von der Welt) (DT. Version von Turn your radio on)

Gebrüder Blattschuss - Dieses Lied (Das Lied vom Rundfunkredakteur) "Da sitzt er nun und hat es schwer, der arme Rundfunkredakteur......."
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

"Guerilla Radio" von Rage against the Machine

"Video killed the Radiostar" (Cover) von Presidents of the U.S.A.

....und was wäre mit "return to sender" von elvis?

soll der hörer seine meinung geigen?...:wow:
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

....und was wäre mit "return to sender" von elvis?
Sofern "Sender" noch von der Post betrieben werden, ok. ;)

Ansonsten fielen mir noch etliche "Radio"-Versionen und "Radio"-Edits ein. Vielleicht sollte ich...?!?
gruebel_2.gif
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Wo es gerade in selbigem lief:
Jonny Hill-Gott sei dank gibt's das Radio :D
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Und nicht zu vergessen:

Kellergeister - DT64
Prinzz - Ich steh auf DT64
Rias2 - Die Single
Reinhard Mey - Rundfunkwerbung-Blues
Klaus & Klaus - Hanne, wir hör'n Rundfunk
Randgruppencombo - Strasse nach Norden (Original: Gerhard Gundermann)
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Du kennst aber schon den Text, oder?

"Return to Sender, Address unknown. No such number, no such zone".

Mit Radio hat das rein gar nichts zu tun.

Sofern "Sender" noch von der Post betrieben werden, ok. ;)

Dann gehört auch alles dazu, was man gemeinhin als "Funk" bezeichnet.

....vielleicht war der witz mit dem titel des songs doch nicht so doll....oder ihr seid heute alle humorlos?:confused:



kennt denn keiner "english for runaways"

my lovely mister singing club, my english is under all pig!:wow:
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

....vielleicht war der witz mit dem titel des songs doch nicht so doll....oder ihr seid heute alle humorlos?:confused:
Also, ich hab' das wohl als Witz verstanden, fand's lustig und "Funk" ist von mir auch ironisch gemeint. Ironischerweise wird ja im Funk kaum Funk gespielt...
Ohne Ironie-Smily muss man für manche Späße aber schon heavy on wire sein. :)
 
AW: Jede Menge Hits zum Thema Radio

Ich hab noch einen, ich hab noch einen. :)

Jet - Radio Song

Ein absoluter Knaller.
Ist auf dem Album, auf dem auch "Are you gonna be my girl" drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben