Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sp

Benutzer
Hab mich am Wochenende schon gefragt, was dieses Teasing auf "KMH" bei Antenne MV bedeuten soll. Katrin Müller-Hohenstein?

Heute die Auflösung: Karneys Musik-History. Ein gewisser Jürgen Karney hat offenbar Morgenshow-Moderator Jens Herrmann abgelöst!
 
AW: Schock: Jens Herrmann verschwunden bei Antenne MV?

sp schrieb:
Ein gewisser Jürgen Karney hat offenbar Morgenshow-Moderator Jens Herrmann abgelöst!

Also sp - unser Radioexperte schlechthin hier im Forum :wow: - von Dir hätte ich erwartet, dass Du Jürgen Karney kennst!
 
AW: Schock: Jens Herrmann verschwunden bei Antenne MV?

Aber ist Jürgen Karney nicht eigentlich noch Moderator der Nachmittagsschiene bei R.SA?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass der NEUE MORGEN mit Jens Herrmann, Kathi Feistner und "Wetter-Werner" groß promoted wurde.
Wie kommt es jetzt zu dieser schnellen Änderung im Team?

Und die Angabe KMH ist auch etwas merkwürdig. Wäre nicht, wenn man wie auf der Homepage vom Team mit den Namen "Kathrin Feistner, Wetter Werner & KMH" spricht, KM, also die Initialien, richtiger? KMH bezeichnet doch nur den Namen der Rubrik.

Weiterhin bin ich erstaunt, dass sp scheinbar immer öfter Gefallen am Programm der Konkurrenz findet:D
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

lehmann wurde zwar ziemlich heftig promoted, aber so richtig groß war sein erfolg bei amv dann doch nicht. die zahlen der letzten ma sprechen bände. japke & co. haben dem platzhirschen aus plate richtig hörer weggenommen, da mussten die verantwortlichen handeln.

ist karney nun wirklich der neuen morninghost oder hat der nur eine rubrik mit seinen history-storys?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Die Antworten auf der Antenne-Homepage sind nicht eindeutig, bzw. es gibt keine direkten Antworten. Zwar ist da vom Antenne-Sommerradio die Rede, es gibt ein neues Bild vom Team für den "neuen Morgen" (da, wo bislang Jens Herrmann lächelte, tut dies nun Herr Karney), aber keinen Hinweis, dass dies ein dauerhaftes Engagement ist. Allerdings: Auf der Team-Seite ist Jens Herrmann nicht mehr zu finden, Herr Karney allerdings auch noch nicht.
Im Programmschema wiederum ist noch von Jens Herrmann die Rede.
Im Studio wiederum ist nur eine blond bezopfte Dame mit Brille zu sehen. Die ist da ganz allein, außerdem (habe mal über den Stream 20 Minuten reingehört) ist Herr Karney im Programm nicht zu hören.
Tja.
FC
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Eindeutig steckt da seitens Antenne Null Planung dahinter. Das sieht mir doch eher danach aus, als habe da der Morningshowhost das Handtuch geworfen und nun wird schnell irgendwas zusammengeschustert.
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Habe gehört, KARNEY sendet bei R.SA aus seinem eigenen Studio in Berlin und wird nur zugeschaltet, damit es so klingt als wäre er im Studio bei R.SA.

Und die Rubrik HISTORY STORIES ist wohl sowas ähnliches, wie der Kollege KOSCHWITZ auch für verschiedene Radiosender macht. Vorproduziert!

Ist das, das Radio der Zukunft?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Könnte es nicht sein, dass Kathi die Sendung alleine fährt und der Sidekick "Wetter-Werner" nur bei Gags lacht?
Das würde die merkwürdige Handhabe mit Karney erklären, denn das könnte wie gesagt nur eine Rubrik sein.

Werde morgen früh mal reinhören, wenn ich es nicht vergesse. Kathi hat jedenfalls keine Brille. Derzeit ist aber schon Torte am Mikro.

"aber so richtig groß war sein erfolg bei amv dann doch nicht"

War aber dank der Konkurrenz aus Rostock auch nicht zu erwarten. Die Mecklenburger stehen auf niveauloses Zeugs:D
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Wer denkt, wenn ein Sender drei Plakate klebt und dann mal 'ne MA durchsendet, dann habe der Sender damit eine neue MoShow etabliert, hat ja wohl von Radio überhaupt keine Ahnung.
So doof sind sie mit Sicherheit auch nicht bei Antenne, und zu denken, dass die Sendung nach so kurzer Zeit wegen mangelnden Erfolges eingestellt worden ist, halte ich für eines der üblichen idiotischen Gerüchte.

Ganz im Gegenteil: die offensichtliche Überforderung von Antenne, im Moment irgendwas Sinnvolles zusammenzustellen (denn ich kann aus der HP auch nicht wirklich ableiten, wer da nun hostet) spricht ja denn doch sehr dafür, dass Jens Hermann das Handtuch geworfen hat. Kein Wunder eigentlich, denn wer will schon einen Wetterwerner und alle drei Minuten Verkehr verkünden müssen?

Spannende Frage aber: was kommt denn nun?


P.S. Auf der AMV-Seite heißt die Rubrik: "Karney's Musik History". "Karney's Musik History"?????
Finde die drei Rechtschreibfehler in dieser Bezeichnung. Und mache mit bei der Charit'y Akt'ion:
"D'uden für East-Deutschland"
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Wer aber auch denkt, daß Jens Herrmann irgendwo was gerissen hat, der ist dann auch nicht aus dem Geschäft;)

"Karneys Music History" würde übrigens am ehesten Sinn machen!

P.S. Im übrigen ist nun auch weitgehend bekannt, wo J.H. hin geht:cool:
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Achso, er hat Urlaub? Glaub ich aber nicht, denn die haben komplett neue Trailer und Teaser entwickelt ("Das Sommerradio" statt "Der neue Morgen"). Außerdem haben sie Hörer gekauft die jetzt sagen: "Ich bin Hartmut aus Sowieso und euer Sommerradio finde ich ganz toll".

Außerdem würde Jens Herrmann bei Urlaub nicht gleich aus der Homepage entfernt werden. Aber Antenne MV nimmt ja keine Hörer live on air, sonst hätte man bestimmt einige Anrufer nach Jens H. fragen gehört.

Sehr dubios. Herr Japke nimmt derzeit immer den (ebenfalls neuen) "Verkehrsclub" von Antenne MV aufs Korn. Da sind angeblich 12.000 Staumelder registriert ... Marcus Japke sagt dann: "Und jetzt Verkehrsmelder Nr. 154 am Telefon" oder "Alle Leitungen voll. Schon wieder einer unserer 200.000 Staumelder" ..... könnt mich wegschmeißen. Schon jetzt beim Schreiben........ :wow:
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Vor einigen Monaten gabs bei Antenne doch morgens alle 10 Minuten Wetter und Verkehr, das war vielleicht nervig wenn der ganze Bus damit beschallt wurde. Dazwischen kam dann noch Werbung, Gelaber, Wahlcomedy,...
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

aha, jetzt soll also der Berater der Ostseewelle neuer Morningman von Antenne MV werden..........
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

iknow schrieb:
P.S. Im übrigen ist nun auch weitgehend bekannt, wo J.H. hin geht:cool:

so so :rolleyes:
Dann klär uns doch mal auf! Mehr als Spekulationen könnten dabei ja nicht gerade herum kommen...

ups... sorry, stand ja heute in der BILD - geht zurück nach Berlin. Mensch, deshalb so'n Aufriss?

Schade trotzdem!!!
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

ich finde es lustig, daß du anscheinend spekulierst, daß ich nur spekulationen in die welt setze! ;)

er geht übrigens nicht zurück nach B :cool:
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

da steht es:

http://www.jens-herrmann.net/index.php?id=9#

31. Mai 2006
Abschied von ANTENNE MECKLENBURG VORPOMMERN

Nach 2 Jahren im Norden verlasse ich den Sender auf eigenen Wunsch zum 30.06.2006. Es hat mir großen Spaß gemacht, zusammen mit meinem Team jeden Morgen Mecklenburg Vorpommern zu wecken.

Ich danke Euch für das tägliche Einschalten, denn ich habe Euch - viele interessante Menschen - kennen gelernt und dabei neue Freunde gefunden. Seid bitte nicht traurig. Am 01.07.2006 werde ich hier meinen neuen Wirkungskreis bekannt geben.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit Kathrin Feistner, Wetter Werner und meinem Nachfolger auf ANTENNE.

Euer Jens
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Derzeit machen die zwei das allein. Eben waren nur Kathi und "Wetterwerner" zu hören.
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Ein paar Kleinigkeiten, nennt sie Klugscheißereien... ;)

robert_nwm schrieb:
Kathi hat jedenfalls keine Brille.
Doch, hat sie.

sp schrieb:
Aber Antenne MV nimmt ja keine Hörer live on air, sonst hätte man bestimmt einige Anrufer nach Jens H. fragen gehört.
Auch das stimmt nicht ganz. Antenne MV nimmt - nachdem sie über die Redaktion ins Studio gestellt werden - auch Hörer live on air. Zumindest war das im "Neuen Morgen" oft genug so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben