Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Gut, dann habe ich sie bisher nur noch nie mit Brille gesehen. Und sowohl bei Veranstaltungen als auch auf Fotos, Autogrammkarte usw. ist sie immer ohne Brille zu sehen. Vielleicht eine Lesebrille?

Wie auch immer, sie ist eine sehr hübsche Person, daran würde auch eine Brille nichts ändern:)
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Radiomoderatorin im Land? Kathrin Feistner sicher nicht, denn Andrea Sparmann hat den Titel (von so einer Zeitschrift namens Maxim) verliehen bekommen!
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

sp schrieb:
Sehr dubios. Herr Japke nimmt derzeit immer den (ebenfalls neuen) "Verkehrsclub" von Antenne MV aufs Korn. Da sind angeblich 12.000 Staumelder registriert ... Marcus Japke sagt dann: "Und jetzt Verkehrsmelder Nr. 154 am Telefon" oder "Alle Leitungen voll. Schon wieder einer unserer 200.000 Staumelder" ..... könnt mich wegschmeißen. Schon jetzt beim Schreiben........ :wow:

schön, das Du darüber lachen kannst. Anscheinend hat Ostseewelle selbst nicht viel zu bieten, wenn Herr Japke jetzt schon über die Programmaktivitäten der Konkurenz redet. Nun ja, vielleicht kommt ja demnächst mal was von Antenne, denn es gibt wirklich keinen Grund, sich den Rostocker Brei anzutun, im Gegenteil. Schon wegen der dämlichen Duzerei bekommt Ostseewelle wenig Aufmerksamkeit von mir.
Die Leute in Mecklenburg-Vorpommern müssen einem leid tun, wenn es um den Inhalt der lokalen Radiosender geht. Da bleiben zwangsläufig nur die öffentlich-rechtlichen übrig.
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Berlinerradio schrieb:
Die Leute in Mecklenburg-Vorpommern müssen einem leid tun, wenn es um den Inhalt der lokalen Radiosender geht. Da bleiben zwangsläufig nur die öffentlich-rechtlichen übrig.
Dagegen ist doch nun wirklich nichts einzuwenden, wende ich mal ein als Mitarbeiter einer "Anstalt".:p
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Hehde schrieb:
Am 01.07.2006 werde ich hier meinen neuen Wirkungskreis bekannt geben.
Euer Jens
Da nimmt sich aber auch jemand etwas sehr wichtig...
110-Reporter schrieb:
gibt es denn keine neuen talente im norden
Doch, ganz bestimmt. Aber mal ehrlich: weder ist Antenne MV eine nationale Topadresse, noch ist Plate ein Hotspot. Da musst du auch erstmal einen finden, der da hin will...
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Lokale Sender gibt es in MV ja gar nicht, nur zwei landesweite. Die Auswahl ist also für die Mecklenburger nicht so groß. Die jüngeren hören die OW, alle anderen NDR 1 und Antenne. Der Rest spielt kaum eine Rolle hier.

@ sp: Ich habe die Wahl damals mitbekommen. Die Plätze 2 und 3 teilten sich NRJ (Carola) und BB (?). Trotzdem finde ich Andrea nicht ganz so süss:p
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

robert_nwm schrieb:
Lokale Sender gibt es in MV ja gar nicht, nur zwei landesweite.

sorry, ersetze Lokal mit Privat.

robert_nwm schrieb:
@ sp: Ich habe die Wahl damals mitbekommen. Die Plätze 2 und 3 teilten sich NRJ (Carola) und BB (?).

Kara Himmel von BB Radio. Ist aber auch egal. Ich zitiere jetzt mal Ramon Montana: "Sie wissen doch, Kino im Kopf......"
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

hat antenne mv nicht zu pfingsten immer so eine open-air geschichte in ralswiek gemacht? in diesem jahr war ja nichts davon zu hören/lesen?

ist denen die kohle ausgegangen?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Meinst du den Antenne-Geburtstag? Der wurde noch im letzten Jahr (es war der 12.) groß auf der Naturbühne gefeiert, das stimmt.
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

ja, den meinte ich. wurde der amv-geburtstag nicht jedes jahr gefeiert, egal wie alt der sender wurde?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Ich finds gut, dass Jens H. wieder nach Berlin / Brandenburg kommt, muss ich auf Arbeit wenigstens kein Webradio mehr hören ;)

Liebe Grüße
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

wat is denn nun mit Karney ???
hamse den Grufti jetzt in der Moscho ???
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

@benno
Könnten wir uns vielleicht abgewöhnen, Menschen aufgrund ihres Alters abzutun? Das empfinde ich nämlich als ungeheuer störend, und wer etwas mehr drauf hat, sollte doch eher nach Können urteilen als nach Alter.

Davon abgesehen aber: Haben sie?
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Karney ist bei R.SA - Mit Böttcher und Fischer engagiert und vertrat letzte Woche wieder mal (wie immer) Böttcher und Fischer und hat ansonsten den Nachmittag bei R.SA - Mit Böttcher und Fischer und ist Chef der "Musikzentrale bei R.SA - Mit Böttcher und Fischer".
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Jens Herrmann wird künftig wieder auf BB Radio moderieren.

Erst vor einem halben Jahr verließ er Antenne MV...
 
AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV?

Radiofreak06 schrieb:
Jens Herrmann wird künftig wieder auf BB Radio moderieren.

Erst vor einem halben Jahr verließ er Antenne MV...

Guten Morgen Radiofreak, auch schon mitbekommen!!! Seit gestern wieder als Drivetime-Mod bei, ja, BB Radio in, genau, Potsdam.

......und legt dich wieder hin, Du "Freak"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben