Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
Danke, Scheyerman, Du bist echt ein Freund!
Was meinst du jetzt damit du bist mir echt ein freund?
Ich werde dir auf jeden fall helfen ahbe mcih halt nur verschrieben halte mich noch nciht daraus ich helf dir
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Scheyerman schrieb:
Was meinst du jetzt damit du bist mir echt ein freund?
Ich werde dir auf jeden fall helfen ahbe mcih halt nur verschrieben halte mich noch nciht daraus ich helf dir


Gut daß Du es sagst. deebee hatte schon Angst, alleine ins Café nach Itzehoe zu kommen.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

mischpultschorsch schrieb:
Genau! Erzähl uns doch noch mal eben was neues über die 3 Hits am Stück oder die Uhr von RPR

ich erzähl euch garnichts mehr von rpr troz das es mein lieblingsender ist und dir erzähle ich bestimmt nichts mehr davon



Das hat er bereits. Ich habe selten so gelacht wie heute Abend.

Schön für dich dein Lachen vergeht noch
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Jungs, ihr habt ganz eindeutig zu lange mit den Fingern in der Steckstose geschlafen und dabei RTL gehört ... Die "Comedynummer" ist totlangweilig und außerdem grottenschlecht ! :D :D :D
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Scheyermann, wie ich das gemeint habe? Natürlich so, wie es da steht. Oder glaubst Du ich meine das ironisch. Ironie ist vielleicht was für Mische, den Penner, in seinem Molukkencafé, aber nicht für mich.
Mische, sieh Dich vor mit Deinem "Scheiß-Ekel-Posting" und so! Sonst komme ich mit Ranjid in Dein Café und mach Dich platt.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Echt super erst hälts du zu mir und helfe dir und jetzt wilslt du mcih auch platt machen echt toll habe gedacht wie halten miteinander nur das ich geschrieben habe das ich mich daraus halte ich meinte damit nur für heute ...
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Scheyerman schrieb:
Echt super erst hälts du zu mir und helfe dir und jetzt wilslt du mcih auch platt machen echt toll habe gedacht wie halten miteinander nur das ich geschrieben habe das ich mich daraus halte ich meinte damit nur für heute ...

Tja Scheyerman...es gibt halt keine Freunde mehr auf dieser Welt. Ich würde weiteren Konsum von Alkoholikas empfehlen :p
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
Hey, Scheyerman, Du verstehst da echt was falsch. Ich dachte wir wären Freunde!?

Ja sind wir auch und ich halte auch zu dir... vieleicht habe ich auch wirklich was faslch verstanden weil dieser schroch mir auf den senkel geht. so bin ejtzt eh offline muss morgen früh ab 6 uhr arbeiten und bin auch müde mann hört sich@beobachter bis denne bye (cu)
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Kommentar für den Werbebreak: So langsam läßt auch das Script echt zu Wünschen übrig. Ihr seid ja schlimmer als GZSZ und Lindenstraße zusammen. :D :D :D
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Wieso? Ist doch eine raffinierte Wendung. Alles sieht gut aus, die Fronten sind klar - PENG! - da gibt es Verstimmungen zwischen Freunden.

Wird mische daraus Kapital schlagen?
Wird die Freundschaft das aushalten?
Wird sich debe todesmutig alleine mit einer Kalaschnikow ins Molukkencafé wagen?
Wird misches Nasenbein diesmal heil bleiben?
Wird Scheyerman eine eigene Front aufmachen und sich mit Kamelen und Kalaschnikows eindecken?
Wann taucht endlich Steffi auf, um rote und blaue Rosen zu bringen?

Da ist doch Spannung drin! :D db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Das und noch viel mehr sehen und lesen sie in der nächsten Folge von "Forenbrüder - 2 Mann und ihre Kalaschnikows" :D :D :D
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Das Niveau des Forums war nie so hoch wie derzeit. Nur weiter so !

Schade für alle, die sich wirklich mit dem Medium Radio auseinandersetzen.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Armes Radiodeutschland. Im Vertrauen: Manches kann man am nächsten Tag wirklich nur noch schwer nachvollziehen. Aber es war seeeeehr lustig. Nicht nur für... ach, lassen wir das.


Also gut, zurück zum Thema:
Geht der ehrenwerte Herr Zielinski zu bigFM?
Einen guten Job gönne ich ihm wirklich von Herzen. Ob es den bei bigFM gibt, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber es soll ja schon verschiedene Leute gegeben haben, die aus ihrem an sich mäßigen Job richtig was gebogen haben. db
 
Ich bin 22 Jahre!

Radiokult schrieb:
Grindigs ? Findigs ? Wieso kommt mir das so bekannt vor ? :confused:
Heute Folge 1044! Mann! Wir geben einen weiteren Hinweis, der eine gewisse Anknüpfung an den vorangegangenen Diskurs herstellt.

So, und jetzt werden wir noch den ganzen Geck versauen, indem wir freudestrahlend auf das verweisen, was am Vorabend zum beanstandeten Amüsement der Kollegen führte. Zum Überspieltonträger hier entlang. Wir wünschen allen angeschlossenen Anstalten gute Unterhaltung.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

ey,hört mal, seit ir kjrank oder wasd? macht ihr lustihg? ir pennner ichbn 22Jahre ich mach mir nich zun Spas. ich skan euch ale udndann seit ir dran und ersällt mir nix von irgendeine rantschid, den gibs ga nich. ich kommm mitt ale meine fumsich Kolegn aus türkish kafe udn dann bring ih Bombe also halts maul. und mahg das ding wenn ins internt der jung is fumzenh un kannix mahen blos weil ih beiden radiotp ageruft hab kann ih nich wissdas er afunimt und in internet stelt. ir penner. das gib aufresse, sag i euch. hasan
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Sagt einfach, dass das nicht wahr ist, dass ich einen ganz bösen Traum habe, dass meine Augen mich täuschen! Bitte! db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben