Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

Habe das auch so interpretiert, dass er bleibt.
Vor glaube 2 Wochen hat er mal gemeint, er hat mit seinem Cheff gesproche und all dem Zeugs und der Cheff meinte nur so "Meine Kinder hören auch deine Show, rede weniger Sachen wie Scheisse etc." . Also soll er sich ein bisschen zurück halten.
BJ meinte, er hat sich mit seinem Cheff geeinigt und bleibt. Bin großer BJ Barry Show Fan, weil ich im Schichtbetrieb arbeite. Immer wenn ich eine Woche Spätschicht habe, freu ich mich eigentlich immer die Barry Show hören zu können *g*! Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub in Niedersachsen und kann leider nicht die Barry Show hören. :(
Mal was anderes - Ich denke es ist kein PR-Gag. Weil Barry ja mal so Zeugs meinte "Ich bin kaum zuhause bei meiner Familie" und so. Zusätzlich vielleicht noch ungereihmtheiten mit dem Cheff ... glaube an einen PR-Gag nicht.

Jedenfalls bin ich sehr froh das er bleibt :)

Grüße aus z.Z. Niedersachsen ^^
 
AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

Weiss einer was das für ein Lied ist, was er als Musikbett hat? Das ist so nen Loop mit Schlagzeug und so. Das ist der Hammer! ;)

Hätt ich gerne ;D

Einer ne Ahnung?
 
Hallo Freunde!

Ich eröffne einen neuen Beitrag, da es nun amtlich ist: BJ "Smoking Gun" Barry ist nicht mehr bei bigFM. Nicht krank, kein Urlaub, keine Verarsche, kein Marketingtrick! Es ist vorbei!!!

Woher ich das weiß? Zu kompliziert, aber es ist die Wahrheit. Und da wir nun nicht mehr über das eventuelle Gehen sprechen müssen, ist es Zeit über die Managementfähigkeit unserer Radiochefs zu sprechen.

Kristian Kroop begeht schweren Managementfehler! :wall: Wenn ich Kroops Boss wäre, dann dürfte er gleich auch seine 7 Sachen packen und sich nen anderen Sender suchen.

Meiner Meinung nach, wurde BJ Barry für bigFM zu mächtig. Und es gab viele, ja ganz viele Neider bei bigFM (insbesondere bei ein paar Moderatoren). Kroop hat seinen besten Diamanten über Bord geworfen und die Hörer werden es nicht danken. Das geht ganz ganz langsam, aber es wird kommen.

Aber wie sagt man so schön: der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Du weißt Bescheid? Dann solltest Du wissen, daß der Programmchef nicht Kroop heißt, sondern Kropp. Wieviele Flüchtigkeitsfehler stecken noch in Deinen Aussagen?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Wenn dass stimmt, wo macht Barry weiter? Hoffe doch das man den Sender in Stuggi-Buggi empfangen kann :(
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Kroop oder Kropp (war Schreibfehler). Mein Fehler war aber wesentlich kleiner, als der von Herrn Kropp. Klar, dass es mir keiner glaubt, aber es ist wirklich die Wahrheit!
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Es soll vorkommen, daß Leute von sich aus gehen, wenn sie den Kanal voll haben. Sollte es tatsächlich so sein, daß er "gegangen wurde" - in wiefern ist diese Behauptung verifizierbar?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Ich denke, dass BJ ganz schnell einen neuen Sender finden wird. Es ist seine eigene Show und die ist einzigartig in Deutschland (Management-Regel: Nutze immer die Fähigkeiten Deiner Mitarbeiter und gib ihnen die Bühne, die sie brauchen, dann werden sie dein Unternehmen erfolgreich machen.)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Wieso hab ich eigentlich den Eindruck daß es hier gar nicht um Barry geht, sondern eher der Kropp-Haß-Thread ist?

Es wäre schon interessant zu erfahren woher die ursprüngliche Nachricht stammt und wie glaubhaft diese Quelle ist.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Das meinte ich ja, aber mir wurde die Antwort verwehrt (warum bloß?)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Mich würde auch intressieren warum er geht (Freiwillig oder "gegangen") Vor 2 Wochen sagte er noch, er bleibt und alles sei OK. :(
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg! Kristian Kroop begeht Managementfehler!

Es soll vorkommen, daß Leute von sich aus gehen, wenn sie den Kanal voll haben. Sollte es tatsächlich so sein, daß er "gegangen wurde" - in wiefern ist diese Behauptung verifizierbar?

Wieso sollte BJ gehen? Er hat einige Zeit gebraucht, um diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Seine Show läuft erfolgreich und er hat außerhalb von bigFM eine Menge Bookings. Wieso sollte er das freiwillig aufgeben? Hast Du schon einmal seinen Terminkalender gesehen?


Wieso hab ich eigentlich den Eindruck daß es hier gar nicht um Barry geht, sondern eher der Kropp-Haß-Thread ist? Es wäre schon interessant zu erfahren woher die ursprüngliche Nachricht stammt und wie glaubhaft diese Quelle ist.

Ich kenne Herrn Kropp nicht, also kann ich ihn auch nicht hassen. Sehe nur dass er einen Managementfehler begangen hat. Und die Quelle die ich habe ist 100%-ig sicher, aber es läuft unter dem Deckmantel des Vertrauens.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich kenne ihn persönlich, aber das nur nebenbei. Und es würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich von selber ginge.
Ich bin nicht der Typ, der in anderer Leute Terminkalender guckt. Das geht mich nämlich nichts an. Im übrigen war er schon lange vor Big FM bekannt - durch SWR3. Wie Du selber schon sagtest, wird er sicherlich einen anderen Sender finden, warum also die Unterstellung, daß es sich um einen Rauswurf handelt? Vielleicht ist es ganz einfach nur ein Angebot eines anderen Senders oder ein anderer Grund. Ich verstehe nicht ganz, warum Du so auf dem Rausschmiß beharrst.

Also Butter bei die Fische: Woher nimmst Du diese Unterstellung?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich kenne ihn persönlich, aber das nur nebenbei.
Hervorragend! Wenn Du ihn persönlich kennst, dann rufe ihn doch an oder schreibe ihm eine Email und frage ob es stimmt. Und danach kannst Du dann sofort hier reinschreiben, dass ich die Wahrheit verbreite.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also ich persönlich glaube nix von dem was hier steht!
Es wäre sehr schade wenn BJ weg wäre! BigFM ist zwar nen ganz guter Sender, aber i.d.R. höre ich hauptsächlich BigFM wegen Barry. Sonst so gut wie nicht. Die Morningshow macht mich ned so an - Die YoYo Show ist ganz gut. Wäre ein herber Verlust für BigFM, weil wenn Barry zu einem neuem Sender geht, ziehen - so denke ich - seine Fans nach. Wie ich!
Schauen wir was der Montag bringt. Solange er nicht von der Homepage bei BigFM verschwunden ist oder nichts auf seiner Homepage bekannt gegeben wurde, glaub ich hier nichts :D

Barry 4 ever! ^^
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Wenn es stimmt muss man es einfach positiv sehen:
Endlich ist der Verkehrsservice bei bigfm wieder zu verstehen (nicht daß man den Sender dafür extra einschalten sollte...)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ist das geil: "Es läuft unter dem Deckmantel des Vertrauens" und dann brühwarm in ein Internetforum posten. Herzlichen Glückwunsch, lieber Forumfreund.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ist das geil: "Es läuft unter dem Deckmantel des Vertrauens" und dann brühwarm in ein Internetforum posten. Herzlichen Glückwunsch, lieber Forumfreund.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es ist kein Geheimnis (zumindest bald nicht mehr), dass BJ nicht mehr bei bigFM ist. Aber ich werde nicht sagen, von wem ich es erfahren habe. Ich wurde nur darum gebeten, nicht die Quelle öffentlich zu machen. Die Information selbst ist für die Öffentlichkeit.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Klar, außerdem gilt "sag's nicht weiter" oder "sag's keinem" natürlich nicht, wenn man es schreibt:wow:

Ist ein wenig wie "Ich hab nur gezogen, aber nicht inhaliert"...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

@Keek
;) oder wie ein Radprofi,der nicht dopt, sondern nur Medizin nimmt.

@Forumfreund
Von einem schweren Managementfehler zu sprechen, wenn der GF eines Senders sich von einem Moderator trennt(oder er eben von selber geht), der außerhalb der MA relevanten Zeit eine Sendung hat(te) und zugebenermaßen recht beliebt ist, halte ich gelinde gesagt für etwas überzogen. Es wird keinen Einfluß auf das nächste MA Ergebnis und auf den nächsten Geschäftsbericht des Unternehmens haben. Wenn Herr Kropp sein Budget um 35 % überzieht, auf einmal den halben Tag Schlager spielen würde und gleichzeitig die Werbepreise um 67 % senkt, das wäre dann schon eher etwas in der Kategorie. Ich glaube, Du magst Herrn Kropp einfach nicht. Ist ja auch kein Problem, wir leben ja auch in einem freien Land. Aber das Problem bei BigFM ist nicht der GF, da gibt es noch ganz andere Baustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben