Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Da und da ist er aber noch, mit Stand : 09.08.2007. Ist ein langer Weg des Abschieds von der Internetseite aus gesehen. Oder ist er doch noch da ?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Naja, wie lange will Barry noch Urlaub oder Pause machen? Wenn er sich eine längere Auszeit genommen hätte, müsste es doch bekanntgegeben worden sein. Da er auch in dieser Woche nicht zu hören ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es vorbei ist.:(
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Bin mir noch unsicher, weil Barry immer wieder in den letzten 2 Wochen was von seinem großem Sommerurlaub geredet hat. Habe leider seine letzte Show nicht gehört, weil ich im Urlaub war. Hatte er da nicht's geasgt dass er Urlaub macht?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich denke man sollte sich mit den Thema nicht zu sehr auseinandersetzen.
Es gibt Leute in dem Laden die sich in jeder Pressemitteilung in den Himmel loben obwohl bei jedem Vortrag an dem sie teilnehmen die Leute reihenweise den Saal verlassen.
Sie reden ununterbrochen von sich, ihrer erfolgreichen crossmedialer Vermarktung und ihre GmbH in Stuttgart macht dauernd Verluste.

Man sollte diesen Thread schliessen.
Barry ist weg und der Rest bleibt uns leider ( ob wir wollen oder nicht ) die nächsten 8 Jahre erhalten.
Dem Sender kann man eigentlich nur helfen indem man ihn totschweigt.

Es lebe: DASDING
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Eine Frage, obwohl sie nicht zum Thema passt..

An die Leute, die sich bei Barry ins Guestbook eingetragen haben:

Habt ihr schon irgendwie ne Antwort bekommen? Ich auf jeden Fall nicht.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Jetzt ist die Zeit gekommen, um BigFM mal wirklich die Meinung zu sagen...

BigFM Newsletter (heute morgen reingeflattert)
::bigWORD - Sag uns Deine Meinung!
„Nobody´s perfect“ – Auch wir nicht! Damit Dein Spielplatz für die neueste Musik
noch besser und fetter daher kommt, bist Du gefragt.
Verrate uns, was Dir gefällt, was Du ändern würdest oder
was Du ganz und gar nicht „big“ findest.
Schreib uns Lob, Kritik oder neue Ideen an

bigTeam(at)bigfm.de

…..Und denke immer dran: Du hast es in der Hand –
Du bist Teil der härtesten Musik - Jury der Welt! Dein Musikgeschmack zählt!

Ich habe eine Email geschickt, in der ich mich ein bisschen zu der Sache mit Barry geäußert habe und kann euch nur empfehlen, auch ein paar Mails zu schicken, weil die ganze Sache doch einfach unerhört ist.
Wahrscheinlich werden wir dann eine verschwindend kleine Minderheit sein, aber irgendjemand muss sich doch mal regen...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Habe diese Mail auch bekommen und rein geschrieben :

Big ist Yoyo!
Nicht Big ist, dass Barry nicht mehr da ist!

Höre BigFM nicht mehr - sorry, ist aber so!

107,7 4 ever
^^
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Das wird den Herrn Kropp gar nicht jucken!

Der macht eh nur das, was er aus den Dudenstraße in Mannheim vorgeschrieben bekommt
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

och Leute...

schaut doch mal bei den Terminen rein... er hat im August keinen einzigen Termin drin auf der Seite, aber im September wieder... vielleicht ist er ja einfach mal 4 Wochen im Urlaub?
Ich fürchte einfach mal, daß hier viel zu viele auf die einfachsten Werbetricks reinfallen - Jeder, der sich über nen komischen Werbespott aus dem Radio oder TV unter Freunden aufregt hat genau das gemacht, was der Verfasser erreichen wollte - und ihr scheint den Werbemachern von BigFM auf den Leim gegangen zu sein.

Und ich habe auf der Seite auch einen möglichen versteckten Hinweis entdeckt, warum Berry einen Monat Urlaub braucht: Schaut doch mal unter Community => Newsletter => subscribe ;)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Aber seit heute ist er auf der BigFM Seite auch gelöscht, sowohl unter Team, als auch unter Shows. Schade...Es ist halt einfach so!
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Gestern war er noch drin, im WWW bei BigFM. Habe dann mal in der "Community" angefragt, was mit Barry ist. Der Moderator schrieb nach einiger Zeit, dass Barry nicht mehr bei BigFM ist.

Nungut, es ist also doch kein Kantinenthema (@lalafunk) gewesen.

Finde es nur bedenklich, wie dieser Sender mittlerweile zeitflächen-deckend
ins Lala - Gelabere abdriftet.

Aber ok, es gibt ja noch andere Sender...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Als ich fänds super wenn "de Bärry" nicht mehr in meinem "Ra-d-i-o" wäre, da ich kein "Showgrähm-Progrähm" will, von einem Engländer, der auf Ami macht. Sowieso hat bigFM soviel Inhalt wie eine leere Flasche...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also so wie es aussieht, ist Barry tatsächlich weg.
Das ist wirklich sehr sehr schade. Klar gibt es "Barry"-Hasser. Drum kann ich genau so sagen, ich mag nei Hitradio Antenne Eins den Ostermann nicht. Meinung für Meinung. Trotzdem finde ich, dass BigFM dadurch viele Hörer von 18:45 - 22:45 verlieren wird.
Für mich war die BJ Barry Show immer was ganz besonderes. Barry hat einfach eine sau geile Show gemacht! ... Und ja, auch wenn er geborener Franzose ist und auf Ami macht oder sich als "Schwarzer" bezeichnet, obwohl ich ihn persönlich nicht dafür einstufen würde, ist es sehr schade.
Die BJ Barry Show war einfach was besonderes! Etwas ganz anderes als die "Standard Radio Show" die man auf anderen Sendern hört. Immer dieses stock-steife Programm. Barry brachte richtig Leben ins Radio. Es war unterhaltsam und intressant.
Hoffen wir (alle Barry Fans), dass es Smoking Gun BJ Barry auf einem anderen Sender - den man in Stuggi-Buggi empfangen kann - wieder geben wird!

So long,

Fillmore :)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also ich habe mal gelesen, daß er in Frankreich geboren und in USA oder England aufgewachsen ist und dann erst nach Deutschland kam.

Ich hatte vor langer Zeit mal einfach so eine Mail geschrieben, daß ich eh mal nach Stuttgart will und ob ich nicht einfach mal bei ihm in der Show vorbeikommen kann und bekam nur kurz darauf die Antwort, dass das garkein Problem sei und ich kann gerne einfach vorbeikommen.
Ihm bei der Show zuzusehen war auch ein Erlebnis. Für mich immer ein wenig offen war die Frage: Ist der wirklich so, oder isser nicht? - Und wer ihn persönlich erlebt hat: Der Kerl ist so wie er auch OnAir ist...
Schwarz hmm... ansichtssache.. Schwarz nicht, Farbig ja... (was keinesfalls irgendwelche Wertung haben soll!).

BJ (und ich hab bis heute keine Ahnung wofür das "B" steht. J= John, Barry = Nachname, aber B?) ist top vorbereitet in seine Show gegangen - Wenn man die Playlisten und Sendepläne für den jeweiligen Tag gesehen hat, dann wusste man sofort, daß das keine Arbeit von 10min war sondern mehrere Stunden (allein das Gekritzel *grins*). Aber dennoch klang die Show sehr freigängig und nicht so geplant wie sie war.

Was mein absoluter Punkt FÜR BJ ist: Zeigt mir einen Moderator, der derartig saubere Flow-Moderationen hinkriegt, so gut mit Callins umgeht und sie passend einsetzt und der heute noch wirklich eine "SHOW" und keine "Sendung" fährt.

Für mich geht mit dem Ende von der Barry-Show der Beste von BigFM, denn der Rest ist einfach grauenvoll. Und wer sich mal köstlich dummlachen will: Sonntag auf Montagnacht zw. 00:00 und 02:00 uhr ca. (fahr da immer mit dem Auto) kommen entweder Wiederholungen von Nighttalks, wo man mit "Hallo an diesem Mittwochabend" begrüßt wird oder wenns mal wirklich live ist total stupide Anrufer, die wegen mangeldes Prakti direkt live onAir gehen und der Mod drum bittet, daß doch nicht so viele Verarschungsanrufe starten sollen *lol*

Es gab nur einen Grund BigFM zu hören - und deswegen:
Code:
mv /dev/playlist/BigFM /dev/null

Grüße

Der ChaotY2k
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Schade.:(

So toll finde ich die anderen Sendungen auf BigFm ja nicht. Die Morningshow bringt billige Witze und Yoyo erzählt immer das Gleiche. Eigentlich erzählen die da alle immer das Gleiche. Am Vormittag werden die gleichen Gespräche geführt wie am Nachmittag, nur mit einem anderen Mod.

Und Abends geht der Kram nun weiter, anstatt dass dort die BJ Barray Show läuft.:mad:

Dafür kommt jetzt statt BJ Dispo Dieter wieder. Ob's was bringt.:(
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Mit der BJ Barry Show ist die neben den Big City Beats einzig wirklich gute Sendung verschwunden. Das reguläre Programm ist nur noch grausam. Passt richtig gut zu RPR.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Barry ging doch öfters in's M1 oder wie der Club da in Stutgart hieß. Donnerstags war dass immer - hat er ja immer onair angesagt dass er noch in's M1 geht und Ladys "all night long" for free trinken :)!
Wer geht denn in's M1? Vielleicht taucht Barry da ja mal auf. Gleich fragen was er jetzt macht bzw. ob er wieder Modierert und wenn ja - wo!!!!
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also ich komm dann wieder zurück zu Chris Pearsons "Friday Dance" etc. auf BFBS. Dieses pseudo-anglizistische Gelabere ( bei gleichzeitiger Einbindung von solchen Proll-Begriffen wie "Geile Mucke" ) von der Schmacht-Tusse Yoyo & Co. ist dann auf die Dauer doch zuviel.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Die Big City Beats sind auch bald weg. Der Vertrag läuft aus:)

Mehr demnächst:D
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Hey Leute
Das hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun. Aber bitte keine Diskussionen ist er schwarz oder nicht. Das ist eher soziale als eine "farbliche" Frage. Nicht alle Schwarzen sind pechsschwarz, es gibt uns in allen Schattierungen von Karamell bis Mahagoni. Wer die amerikanische Gesellschaft kennt weiß, dass heute noch die one-drop-rule gilt und für die meisten Schwarzen ist es eine Beleidigung (so auch für BJ Barry, wie er vor einiger Zeit einer Hörerin sagte, die meinte, er sei doch gar nicht schwarz), wenn ihr Schwarzsein angezweifelt wird. Denn die Zugehörigkeit zur Black Community hat eine kulturelle Dimension, egal ob man sehr dunkel oder wie ein Albino weiß und blond ist (auch das gibt es). Entscheidend sind Herkunft und Sozialisierung.
So nachdem das gesagt wurde ;) muss ich sagen, dass ich auch sehr traurig darüber bin, dass BJ gerade nicht zu hören ist. Besonders der quiet storm fehlt mir. Da hat er mal so richtig schöne Klassiker gespielt, die man sonst nie im Radio hört. Aber er taucht bestimmt wieder irgendwo auf.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Nein, ich freu mich nicht!

Ich finde es schade!

Da K.K. ein Hasser der elektronischen Musik ist, ist es ein Wunder, dass die BCB so lange auf BigFM laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben