Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich habe so eben (13.33) Jontsch mit der Jobconnection gehört auf bigFM. Also, Jontsch ist noch da!

Jap! Ich auch!
Komisch dass der noch da ist. Dachte der ist auch weg. Hoffentlich ist Barry doch nur im Urlaub :wow:
Dieses "Nachgemache" von diesem Thomas ist schrecklich. Der kann das einfach nicht. :eek:
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Naja, heute ist auch Jontschs letzter Tag. Hat er zumindest eben selber gesagt: „Seine Kuh in der Schweiz soll ihn vermissen.“.:eek:

Also bei BigFM geht ja alles den Bach runter ...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Barry aus der Versenkung auftaucht und wieder irgendwo eine Sendung haben wird...Ich denke mir, dass sich diverse Radiosender um ihn reißen werden, deswegen sollten wir uns nicht allzuviele Sorgen machen..
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich bin begeistert.....sorry, aber das blöde Gesülze vom Morgenhans mit dieser Kündigungsaktion ist doch nur noch peinlich, dann lieber MainFM :D

vielen Dank für deine Mail.
Leider müssen wir dir mitteilen das Barry nicht mehr bei uns ist.
Dafür kannst du jetzt der "Community-Show" mit der Jessy lauschen. =)
Wir wünschen dir aber trotzdem weiterhin ganz viel Spaß mit bigFM.

Mensc Mensch...Schade, ich hab den so gerne gehört wenn ich Spätschicht hatte :(
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Hab mal ne frage,

weiss einer wie die Lider heißen die Barry immer benutzt hat? Das eine Lied von seinem letzten Intro und das neue Lied für den Freestyle.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Schau mal hier:

http://www.big-fm.de/relaunch/content/bigfm/shows/bj_barry_show.php

Da sind die Dateien immer noch zum Download verfügbar.

Genau die Dinger und das damals "neueste" Intro meinte ich. Kann die dinger ned so verwenden, weil Barry da immer was drüber spricht.

Weiss einer wie die Lieder nun heißen?
Eines hab ich gefunden von seinem alten Intro : Kelis - Caught Out There (Instrumental)
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

WEISS JEMAND WAS ER ZUR ZEIT TREIBT? EVANTS OÄ. HAB GELESEN IM OKT. HATTE ER NOCH GIGS IN STUTTGART (CLUBS). WAR JEMAND DORT U.HAT IHN GESEHEN? WOLLT MAL WISSEN OB ER NOCH ODER WIEDER ARBEITET. BITTE NUR KLARE ANSAGEN, VERSCHAUKELT SIND WIR SCHON BEI
sickFM.
LG. CHATCAT
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also so wie ich das über 100 Ecken mitbekommen habe, hat Barry momentan (leider) keine Arbeit bzw. ist nicht Moderator bei irgend einem Radio.
Er geht aber jeden Donnerstag in das M1 in Stuttgart - heißt glaub mittlerweile Paradise Club oder so. Jedenfalls ehem. M1

Allerdings geht das Gerücht rum, das er viel Alkoholo trinkt :(

Armer Barry - Wir (Barry Fans) vermissen Ihn schrecklich!!! :wall:
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Na das nenne ich doch mal 'ne Antwort.Danke. :) Vieleicht geh ich da mal hin und helfe ihm dann gleich bei der Vernichtung. :D Aber du hast recht, something is missing ON AIR.
Gruss, Chatcat.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Naja wär ja schlimm wenn Barry zum einsamen Alkoholiker verkommen werde, aber das glaub ich nicht..
Ich denke, dass er, wenn er möchte ziemlich schnell nen anderen Radiosender finden würde....naja, auf jeden Fall ist BigFM ja ziemlich heruntergekommen..."Voting-News" etc...Oder die eine Moderatorin die jetzt Freestyler sucht aber selber keinen einzigen Rhyme rauskriegt...pah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben