Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Das gestoppte Gewinnspiele wurde heute morgen ganz zufällig in der Morningshow gelöst und schon geht's munter weiter - jetzt für 100.000 Euro :wall:
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ach, wie zufällig!
Und jetzt gehts weiter?
Geh, schalts doch mal den Radio ab!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

ich frage mich immer mit welchem gefühl muss wohl stefan lehmann z.zt. nach ismaning fahren und in den sender gehen wenn man von anfang an dabei ist und die entwicklung hautnah mitbekommt.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Was ist nur aus dem alten Antenne Bayern geworden, bevor Frau Weber das Sagen übernommen hatte? Kann sich der PD gegenüber der Geschäftsführung nicht mehr durchsetzen?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

ich frage mich immer mit welchem gefühl muss wohl stefan lehmann z.zt. nach ismaning fahren und in den sender gehen wenn man von anfang an dabei ist und die entwicklung hautnah mitbekommt.

Zumindest sprach er gestern oft von einem "absichtlichen Versprecher" von Leiki :p
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Wieso sollte die Geschäftsleitung, Vallerie Weber stoppen?
Es geht hier nur noch um Geld, und Geld scheffeln sie mit VW nun mal.
Quantität statt Qualität!!
So denken nun mal mittlerweile Kaptiallisten wie die Fa. Antenne Bayern.
Sehr sehr schade....
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Im Übrigen - auch das sollte mal erwähnt werden: Heute ist Antenne Bayern mit redaktionellen Inhalten in den Schlagzeilen. Die deutsche Geisel Rudolf B. hat ein Exklusiv-Interview mit dem Sender geführt - auch zu der Familie stand der Sender in engem Kontakt. Auch wenn dieser Wunsch nicht viel bringt: Aber weiter so!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Das Problem ist, dass Antenne Bayern teilweise mit Zeitungen gemeinsame Sache macht. Mir ist das besonders aufgefallen, als ich zu Hause meine Zeitung (Nürnberger Nachrichten) aufschlug. Was sah ich da? Eine riesige Annonce von ABY wie toll sie sind, etc.

Ist es denn die Möglichkeit? Ein Radiosender schaltet bei einer Zeitung ein Inserat - und diese Zeitung erdreistet sich, den Auftrag anzunehmen.
Pfui Deibel...

Mal ernsthaft, radioddr1: Überall im Lande sind Zeitungsverlage an Radiosendern beteiligt. Aber was Du da Unheil witternd als "gemeinsame Sache" bezeichnest, ist ein alltäglicher Geschäftsvorgang und nennt sich "Werbung".
;)
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ich finde, dass die Sender in Bayern sich die letzten Jahre sehr verschlechtert haben, besonders ABY und BR3. Ich bau auf andere Qualitäten, z.B. B5 Aktuell.
Das BOR krieg ich bei mir nich so dolle rin, drum kann ichs net beurteilen.

Mir gefallen besonders die Lokalradios, die weniger Geld kriegen. Bürgerradios auch, denn die leiden unter Geldmangel. Und Sender wie ABY stopfen sich die Taschen voll... kann ich nicht unterstützen, auch wenn ich hier jetzt wieder ausgepfiffen werde!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Mal ernsthaft, radioddr1: Überall im Lande sind Zeitungsverlage an Radiosendern beteiligt. Aber was Du da Unheil witternd als "gemeinsame Sache" bezeichnest, ist ein alltäglicher Geschäftsvorgang und nennt sich "Werbung".
;)

Ja schon, muckepeter, Werbung in Maßen, nicht in Massen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich nur 4 Radioprogramme in Bayern hören konnte.
Werbung ist ungefährlich, schadet niemandem, aber kann die Persönlichkeit biegen, diese umformen.

Wahnsinn, der Schwachsinn!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Wieso sollte die Geschäftsleitung, Vallerie Weber stoppen?

Weber IST die Geschäftsleitung. Die Frau ist seit ein paar Monaten Geschäftsführerin dort. Sie wird sich sicherlich nicht selbst stoppen. :)

@Pausenclown: Welche rühmlichen Ausnahmen sollen das denn sein, die Haltung vor Unterhaltung gestellt haben? Leikermoser ja wohl nicht. :)
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Weber IST die Geschäftsleitung. Die Frau ist seit ein paar Monaten Geschäftsführerin dort. Sie wird sich sicherlich nicht selbst stoppen. :)

@Pausenclown: Welche rühmlichen Ausnahmen sollen das denn sein, die Haltung vor Unterhaltung gestellt haben? Leikermoser ja wohl nicht. :)
Dann frage ich:
Wieso tut kein, wirklich kein Sender was für Qualität?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

@radioddr1: Die massive ABY-Werbung kann man aber nicht dem Auftragnehmer vorwerfen. Oder soll die Anzeigenabteilung der Nürnberger Nachrichten den Großauftrag etwa zurückweisen ("Och nö, nicht schon wieder 'ne ganze Seite")...?
;)
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ja, gut, ich gebs zu. Es war ein wenig zu viel Gesülze. Aber im Prinzip hab ich recht: Die Antenne wird mir zu geldlastig. Andere Sender müssen sich um Quoten prügeln. Naja, gut. Schwab mers obi, sagt man in Bayern.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Butter bei die Fische: Du wirfst Antenne Bayern vor, dass sie Anzeigen schalten, und dann auch noch solche, die man nicht erst zwischen "Löse Büroklammernsammlung auf" und "Katzenjunge günstig abzugeben" suchen muss? Hättest du das auch getan, als das Programm noch eher deiner Vorstellung von qualitativer Hochwertigkeit entsprochen hat? Oder geht es dir doch eher darum, jeden Pups, den die Antenne macht, zu kritisieren, eben weil es die Antenne ist?

Aber im Prinzip hab ich recht
Jaja, ich auch. :p
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Hab mir gestern UNFREIWILLIG die ganze Scheiße anhören müssen. (lief leider dort wo ich arbeiten musste)

Alle 5 Minuten diese gespielte Aufregung aller Sprecher des Senders (incl. Stationvoice)! Als ob das nicht genug wäre, werden auch noch E-Mails von erschütterten Hörern vorgelesen... "Nein, Leiki darf nicht gefeuert werden!!!...", "Gebt ihm noch eine Chance!!!..."

Ein weiterer Hammer wie ich finde: Das Original "Antenne Bayern - Aktuell"-Musikbett wurde im Hintergrund verwendet, als wäre es DIE Top-Meldung ala: "Flugzeug ins WTC geflogen!"

Wenn mein Selbsterhaltungstrieb nicht so stark gewesen wäre, hätte ich mir am liebsten meine Trommelfelle zerstochen!!! :wall: :wall: :wall:
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Das mit diesem Musikbett ist mir auch aufgefallen, es wurde früher nur bei Eilmeldungen "absolut höchster Priorität" eingesetzt!
Den Sender kann man ja bei "echten" Eilmeldungen gar nicht mehr Ernst nehmen. Ich weis wirklich nicht wie weit der Sender in Zukunft sein Konzept noch ausreitzen möchte. Demnächst wahrscheinlich: "Moderator XY möchte sich in der Morningshow umbringen", O-Töne verzweifelter Anrufer werden eingespielt "Neiiin bitte nicht ohne dich wollen wir auch nicht mehr Leben":wow:
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Was die Macher die sich wehren angeht- Stefan Lehmann hat sich bei diesem Wer Wie Was-Possenspiel meinen Respekt gesichert.
Oton- Sie glauben doch nicht, dass sich ein Profi wie der Leiki einfach so verspricht.
Außerdem hat er so Dinge gesagt wie- Leikermoser wird bestimmt nicht gefeuert, dass Verplappern war geplant.
Er hat zwar nie zugegeben, dass es von der Programmleitung geplant war, aber trotzdem ziehe ich meinen Hut vor so viel Ehrlichkeit und Allerwertesten in der Hose.
Aber ansonsten war ich von ABY schon enttäuscht, dass man sich auf dieses Ver*rsch-Niveau runterlassen musste.

Das Interview mit der Deutschen Geisel war dann aber wieder richtig gut.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Was die Macher die sich wehren angeht- Stefan Lehmann hat sich bei diesem Wer Wie Was-Possenspiel meinen Respekt gesichert.
Oton- Sie glauben doch nicht, dass sich ein Profi wie der Leiki einfach so verspricht.

Ich hab gehört, dass ein Mitarbeiter sogar aus Protest heimgegangen ist.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Stefan Lehmann hat sich bei diesem Wer Wie Was-Possenspiel meinen Respekt gesichert.
Oton- Sie glauben doch nicht, dass sich ein Profi wie der Leiki einfach so verspricht.
Außerdem hat er so Dinge gesagt wie- Leikermoser wird bestimmt nicht gefeuert, dass Verplappern war geplant.

Echt? WO hat er das gesagt? Gibt's das auch nachzuhören oder schriftlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben