Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ja mei, aber es wird sich bestimmt in der Belegschaft rumsprechen. Und vielleicht wird der Brief auch noch gelesen (so unter der Hand).
Was mit dem Brief bewegen wollte, war die Belegschaft zu Mut.
Ich hoffe, dass ich vielleicht eine Art Grundstein gelegt habe.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

ihr meint doch wohl nicht im ernst, dass so eine email irgendjemanden (aus den mail-ordner "gelöschte objekte" juckt....

bitte nicht den blick der realität verlieren, freunde ;)
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Habe mich mal schlau gemacht wer, nach der Action mal kurz das Weite gesucht hat. Die Person, wurde hier schon genannt. Mehr kann ich nicht sagen, aber ich denke Ihr wisst es, denn soviel wurden Ihr nicht erwähnt.

Krass. Dass nenne ich mal Arsch in der Hose! Woher hast Du die Info? Gibt es Reaktionen aus dem Haus darauf?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

oh mann seid ihr naiv, als würde:
1. VW die Mail selbst empfangen und als erstes lesen
2. sie überhaupt lesen und nicht sofort an den Hörerservice weitergeben...

was juckt es den elefanten wenn die mücke ihm auf den rüssel scheißt?? oder wie geht das sprichwort...

meint ihr, wenn ihr vw schreibt "hören sie bitte auf mit diesem gewinnspiel - es schalten so viele menschen ab".. dass sie sich dann denkt "och ja, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen??" ????

OH MANN... gebt es doch bitte einfach auf uns lasst es die PD's machen, wie sie es denken, sie werden sich schon was dabei denken... oder?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Also mir wurde meine Mail an die Antenne Bayern Nachrichtenredaktion nicht beantwortet... Und das obwohl ich mir so viel Mühe beim Schreiben gegeben habe *g*. Warum sollte dann Frau Weber ne Mail beantworten wenn es nicht einmal die Nachrichtenredaktion macht?

Aber es bringt in der Tat nichts wenn sich einzelne Hörer per Mail über die Gewinnspiele beschweren, weil sich ABY auf die Umfragen beziehen wird, die angeblich ergeben haben, dass der Hörer Gewinnspiele mag. Das einzig wahre Mittel bleibt Abschalten...
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Also nur mal soviel: Mir hat VW schon mal auf eine Anfrage geantwortet. Übrigens sehr ausführlich, überaus freundlich und auch vom Inhalt eigentlich realitätsnah. War damals also durchaus positiv angetan.

Gut, nachdem sich Marcus Fahn wohl vergangenen Dienstag "Krank" gemeldet hat - ich denke, das konnten wir dem hier entnehmen, ist es natürlich spannend, wie es dort mit ihm weitergeht. Diese Woche moderiert ja Johannes Ott für ihn den Mittag. Und wer Antenne in den vergangenen Wochen und Monaten gehört hat, der weiß, dass Johannes Ott nur selten und oftmals im Notfall on Air war. Aber vielleicht hat Kollege Fahn auch nur Urlaub. Ich weiß es nicht. ;)

Löblich aber, dass er nicht mitmachen und seine Hörer belügen wollte.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Was macht eigentlich Carmen Burger? Die habe ich auch schon ewig nicht mehr bei ABY gehört...
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Tatsächlich!

Na dann herzlichen Glückwunsch Carmen! :)

Ein Kropp hätte daraus wieder eine riesen PR gemacht:D

Carmen schwanger von Morgenhans?
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Mein Tipp, wäre an den CvD oder den Assitenten zu schreiben.

Detelf.Kuschka@antenne.de oder Ralf.Zinnow@antenne.de

da ist die Chance bestimmt am größten, das was zurückkommt.

gruß
Leute, schreibt ihr auch an Petrus und bittet um besseres Wetter? An Angela Merkel und fordert sie zu gerechterer Politik auf? An den Weihnachtsmann, damit er endlich mal was Vernünftiges unter den Baum legt?!?
Bei allem nötigen Respekt, aber in welcher Welt lebt ihr denn eigentlich?
Selbst sollte irgendwer Verantwortliches mal diesen Käse lesen, wird er sich angesichts stetig steigender Hörer- und Umsatzzahlen Gedanken machen?!? Wird er auf die Meinung eines einzelnen Wert legen, wenn gleichzeitig so viele wie nie zuvor seinen Sender einschalten, dieser die gesamte öffentlich-rechtliche Konkurrenz deklassiert und im Gegensatz zu vielen anderen Mitbewerbern glänzend da steht?!? Mal ehrlich...
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Gut, nachdem sich Marcus Fahn wohl vergangenen Dienstag "Krank" gemeldet hat - ich denke, das konnten wir dem hier entnehmen, ist es natürlich spannend, wie es dort mit ihm weitergeht. Diese Woche moderiert ja Johannes Ott für ihn den Mittag. Und wer Antenne in den vergangenen Wochen und Monaten gehört hat, der weiß, dass Johannes Ott nur selten und oftmals im Notfall on Air war. Aber vielleicht hat Kollege Fahn auch nur Urlaub. Ich weiß es nicht. ;) Löblich aber, dass er nicht mitmachen und seine Hörer belügen wollte.

Nach einen Infos von einem Antenne-Mitarbeiter hat sich Fahn nicht krank gemeldet, sondern Weber mitgeteilt, dass er nicht senden wird, weil er diese Leikermoser-Versprecher-Sache nicht mitmachen will bzw. mittragen kann. Diese Woche hat er angeblich einfach Urlaub. Ob das alles stimmt, das kann ich natürlich nicht nachprüfen.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

@Dandyshore: Sag gehst du mit jeder so um?! Es bringt nix, also stecken wir den Kopf in den Sand und lassen es über uns ergehen.
Ich hab abgeschalten, boah bin ich ein Revolutzer!!
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass wir jetzt auf die Barrikaden gehen sollen, aber wenn alle Leute, die AB nicht mehr mögen, so denken wir Du, dann ist klar, dass solche Mails im Papierkorb landen.
Aber was wäre, wenn da täglich 100 Mails eingehen?! Besteht da nicht die Möglichkeit, dass es wahrgenommen wird?!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Ich hab mal gehört, ab einhundert Mails am Tag könne man Valerie Weber ein müdes Lächeln entlocken. Immerhin.
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

@Dandyshore
deswegen gehst du ja auch z.b. nicht wählen, da du findest, das sich ja sowieso nichts ändert und einer alleine nichts aurichten kann, gell :wall: :wall:
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Aber was wäre, wenn da täglich 100 Mails eingehen?! Besteht da nicht die Möglichkeit, dass es wahrgenommen wird?!
Nein. Denn die Verantwortlichen eines Senders interessiert nur eines: der Umsatz. Und wenn der dank (in diesem Fall nachweislich) steigender Hörerzahlen wächst, dann haben sie alles richtig gemacht.
@Dandyshore
deswegen gehst du ja auch z.b. nicht wählen, da du findest, das sich ja sowieso nichts ändert und einer alleine nichts aurichten kann, gell :wall: :wall:
Thema verfehlt. Denn wo ist hier der Unterschied? Parteien beklagen abnehmende Wahlbeteiligung. Bei ABY aber passiert genau das Gegenteil: mit diesem Programm hat der Sender so viele Hörer wie nie zuvor - mehr als eine Million Menschen im Freistaat schalten in der Durchschnittsstunde ein. Seit die jetzige Programmchefin am Ruder ist, nimmt die Popularität merklich zu.
Man mag das alles nicht mögen, man mag es sogar (womöglich zu Recht!) kritisieren, aber eines darf man nicht: die Augen vor der Wirklichkeit verschließen!
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Die letzte MA hast Du aber schon mitbekommen, oder?
Ja, was denn?!?
In der Durchschnittsstunde von 1.085.000 auf 985.000 - das ist ein Minus von weniger als 10%. Nicht nur, dass das auf dem Niveau durchaus im MA-Swing liegt, sondern das ist auch immer noch ewig weit entfernt von dem, was der direkte gebührenfinanzierte Mitbewerber zu erträumen wagt.
Übrigens: vergleicht doch mal Webers Zahlen mit denen ihres Vorgängers!
Nochmals: es geht mir nicht darum, Antenne Bayern zu lobhudeln, sondern einfach nur darum, sich sachlich und vor allem realitätsnah mit der Sache auseinander zu setzen...
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Alla, dann vergleichen wir mal mit dem Vorgänger!

Weber: Dummfunk
Offierowski: Radio mit Herz (und das ist mir persöhnlich am liebsten):D
 
AW: Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

Aber hier - und das muss man auch sagen - darf nicht vergessen werden, dass ABY ein ganz normales Unternehmen ist, das nicht von Liebe und Lust lebt. Auch hier geht es darum, Geld zu verdienen. Und mit mehr Hörern verdienst du halt einfach mehr.

Ganz davon abgesehen - in den vergangenen Jahren wurden unter VW rund 20 neue Arbeitsplätze geschaffen. Insofern sind das alles schöne Dinge, die VW sicherlich recht geben. Vielleicht muss man einfach akzeptieren: Die Mehrheit steht auf.. hmm.. mindere Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben