Jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nach Antenne 1 und Radio Brocken und sowieso sehr vielen anderen vorher, gibt es jetzt auch bei 104.6 RTL zwischen 8 und 16 Uhr keine Songs mehr doppelt.
104.6 RTL:
"Mehr Abwechslung bei der Arbeit!
Zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr: Mehr Abwechslung - KEINE Wiederholungen mit den besten Hits und den RTL Greatest Hits. Brechen wir das Versprechen -müssen wir 10.000 Euro blechen.
Neu und nur auf 104.6 RTL-Berlins Hit-Radio: die Keine Wiederholungen sonst Cash Garantie!" (104.6 RTL Berlins Hit-Radio
Radio Brocken:
"Die MEHR MUSIK-Garantie: Sie hören keinen Hit doppelt zwischen 10 und 18 Uhr! "

Was haltet ihr von solchen Aktionen? :confused:
 
#5
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Also hört man bei denen Anastacia - Left Outside Alone nur dreimal am Tag?! So kurz vor Acht, dann gegen Mittag und dann wieder um halb fünf Nachmittags? Und dasselbe gilt auch für Maroon 5??? Ist ja wirklich mal 'ne echte Alternative zum Dudelfunk! :D
 
#6
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

@grenzwelle
nee nee, kurz vor acht, gegen mittag, halb fünf und dann
17.24 Uhr
18.41 Uhr
20.04 Uhr
21.25 Uhr
usw.
 
#7
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Hört doch einfach mal rein. :cool:

Was müsste denn ein Radiosender machen, dass ihr ihn den ganzen Tag hören würdet ??
Oder was würdet ihr für Aktionen vorschlagen um RADIO wieder "hörbar" zu machen? Kurz was würdet ihr verändern :confused: :confused: :confused:


...um nocheinmal auf meine Ausgangsfrage einzugehen, gibt es eigentlich auch noch andere Sender in Dtl. die solche Aktionen im Moment machen :confused:
 
#8
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Was müsste denn ein Radiosender machen, dass ihr ihn den ganzen Tag hören würdet ??
Ihn nicht ganz so doll merken lassen, dass er kein Hörer, sondern lediglich Quotenvieh ist - und zwar auch Individuen mit dreistelligem IQ! :)
 
#9
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Was müsste denn ein Radiosender machen, dass ihr ihn den ganzen Tag hören würdet ??
Jedenfalls nicht alibimäßig magere acht Stunden keinen Titel doppelt spielen, danach aber dann alle 1 1/2 Stunden. Zudem müsste er - im Gegensatz zu 104,6 - Inhalt haben und damit meine ich weder das mysteriöse Geräusch, noch das Gerede von der besten Abwechslung. Zudem noch einige Spezialsendungen am Abend und gute Moderatoren, dann könnte ich mir vorstellen, diesen Sender ab und an zu hören. ;)
 
#10
AW: jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Mensch is dat Klotzkopf anspruchsvoll! :D
Der Hörer will das doch so! *klugscheiß* Hat mir zumindest mal ein von den Beratern Gehirngewaschener berichtet. :D :D :D
 
#11
AW: Jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

".... keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr "
Alte Hüte, alte Zöpfe.
Lockt man damit heute noch Hörer auf die Frequenz ? Anscheinend :(

Pssst ... 88-8 wiederholt sich überhaupt nicht (innerhalb von 24h),
die haben nämlich noch ein Programmschema
 
#13
AW: Jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Merkt hier eigentlich keiner wie albern das ist? Auch RTL macht Radio! Daher sollte das normal sein!
"Aktion" ... ich lach mich tot. :rolleyes:
 
#14
AW: Jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

Warum hört ihr denn dieses unsägliche Berliner RTL das kann doch kein normaler Mensch aushalten und dann regt ihr euch dauernd über Dudelfunk in (D) Hört doch stattdessen die 104,1, 96,3, 95,8, 88.8 oder 102,6. Meine Fresse neee.
 
#15
AW: Jetzt auch bei 104.6 RTL keine Wiederholungen zwischen 8 und 16 Uhr

@ DJ Darek .. > Das wäre zu einfach. :D

Mit neuem PD hat sich NRG von den peinlichen Programmaussetzern der vergangenen Monate erholt. Vielleicht wäre die Umsetzung bei RTL ebenfalls keine schlechte Idee. Den Quark mit den "Jingles & Mod's für Gehirnazubis" haben sie sich ja schließlich auch von da abgeguckt und nebenbei bemerkt diesen unsäglichen Mittagsmurks kann man sich wirklich bloß in der Kantine anhören, um das Essen schnell wieder loszuwerden.

Wenn's für die Figur gut ist ... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben