Jetzt dreht King völlig durch!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#7
liebe schwachmaten,
liebe gut geklaute "king ideen"
als leere luftblasen von euch.
schade das viele von euch diesem gestandenen radiomacher in diesem leben nicht mehr das wasser reichen können.
gruss in die runde
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#11
LANGE WEILE: " SO SCHMECKT DER RENTNER!" (ZÄH, ABGESTANDEN...)

Mal im Ernst:

Ähnliche sinnvolle Ziele wie „Rauchverbot in Einbahnstraßen“ gab es schon vor mindestens10 Jahren bei anderen Verlierern!

Die „Ideen“ hier sind so was von abgestanden, wie King, wie seine Sendungen, wie alles, was King ist und ihn umgibt. Wahl-Schleinlich auch noch sein Bier!

Passend dazu gibt es dann noch die Traueranzeige:

 
#13
Probiert doch mal, einen kritischen (nicht fiesen oder bösen!!) Eintrag in sein Gästebuch zu schreiben. Ist innerhalb von Stunden wieder verschwunden. So groß er auch tut, er ist eben doch ein selbstverliebter Spießer mit Altersparanoia.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#14
Och, wir wollen mal nicht beleidigend werden. Andererseits, wer so als großer Star in der Öffentlichkeit steht, muss es vertragen. Herr King hat sicher ein dickes Fell.

Aber auch ich bin eher für überdachte Aktionen, als überdachte Innenstädte.

Das sind doch Kingkerlitzchen.

Im Übrigen dachte ich, ein King lässt sich nicht wählen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben