Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

Rösselmann schrieb:
Hat Elmi eigentlich was zum Karikaturenzoff gemacht?
Es dürfte höchst unwahrscheinlich sein, dass er die Finger davon lassen konnte. Sofern am Wochenende genug Zeit ist, kann ich mir mal die "verdächtigen" Tage anhören. Wann fing das nochmal so richtig an - könnte zwar danach suchen, habe aber momentan keine mehr Lust dazu... ;)
Wenn mir 'was "Schönes" beim Durchhören auffällt, schnippele ich evtl. ein paar Highlights zusammen... :cool:

ISI
 
AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

Auf speziellen Wunsch von Rösselmann:
Anhang anzeigen 3441
mp3PRO lassen sich z.B. mit WinAmp (mit Plugin) oder Musicmatch Jukebox bzw. dem Thomson Demo-Player abspielen, ist aber abwärtskompatibel zu mp3, wenn es sich auch nicht ganz so toll anhört.

ISI
 
AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

"Edmund Stoiber, der ehemalige bayerische Ministerpräsident!" :D

Peinlich, Stern!
 
AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

Di wollen die Seite nur nicht zu oft ändern.
 
AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

Nochmal zu Lübke :

Das gab's doch die LP über Lübke und jetzt bei amazon eine CD.
Meine Frage: Ist die CD einfach nur eine Überspielung des selben Materials
wie die damalige Pardon-LP oder neu gemacht ?

Die folgende Kritik eines Käufers der CD hat mich doch zurückgeschreckt, sie gleich zu kaufen...

"Von 35 min. Spielzeit bleiben max. 10 Minuten für das, was der Titel der CD verspricht: Reden von Heinrich Lübke.
Das dann auch noch Ausschnitte wiederholt, "gesampelt" und aneinander-gestottert werden entspricht dem Niveau von Privatsendern, die aus einem Stolperer und zwei Versprechern eine einstündige Pannen-Show machen. Wahrlich schade um's Geld!"

Danke im voraus,

antenna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben