Jetzt lassen wir es mal fetzen!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ffno

Gesperrter Benutzer
#1
So Ihr Radioleute,

jetzt mal Butter bei die Fische !!!!

Nennt doch mal die unfähigsten PD's mit denen Ihr es zu tun hattet bisher. Macht es bitte auch an Beispiele fest.
Waren diese Leute einfach nur unfähig oder auch als Mensch einfach Sch....?

Jetzt könnt Ihr Euch mal so richtig auskotzen!!:D
 
#2
Mach Du den Anfang und nenn am besten noch Deine Adresse, damit sich die Geschädigten mit Verleumdungsklagen und Anzeigen wegen Beleidung nicht soviel Recherchearbeit bei der Identifikation Deiner Person machen müssen.
 
#3
Nicht zu fassen, zu was hier manche Menschen aufrufen! Nicht nur das ein solches Bild von einem PD immer im Auge des Betrachters liegt, das ist auch Rufmord und Verleumdung. Ganz unterste Schublade!!!Wenn Du Ärger mit Deinem PD hast, dann hab doch den Mut und sag es ihm selber. Anonym im Internet konkrete Namen durch den Dreck zu ziehen ist mehr als feige.:mad:
 
#4
@ffno

Was hast Du denn bitte für ein Problem?

Ich kann mich nur noch wundern, was für Leute hier schreiben und vor allen Dingen, was für ein Schwachsinn hier teilweise geschrieben wird! Der Aufruf zum öffentlichen an den Pranger stellen, ist ja wohl der bisherige Höhepunkt.

Jeder, der sich auf dieses Niveau einlässt, hat in einem Forum, welches ursprünglich für fachlichen und sachlichen Austausch von Radioleuten gedacht war, nix verloren!

Gerne erinnere ich in diesem Zusammenhang noch mal an einen meiner frühreren Threads:

http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=4446

Gute Besserung!

Markus
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#5
déjà-vu...?

Hallo Leute,

das kommt mir so verdammt bekannt vor ... hatten wir sowas, will sagen so einen Aufruf, nicht vor einiger Zeit schon mal ?

Löste seinerzeit ähnliche Begeisterungsstürme aus!

EUER GUESS :rolleyes:


P.S. Welche Privatdozenten sind da eigentlich ständig gemeint :D?
 
#6
Wenn ich das schon lese: "Butter bei die Fische". Und öffentliche Anprangerung! Am besten löschst Du deinen Thread gleich wieder.
Ist ja z.K.
 
#7
Igitt

Ich finde das einfach ekelhaft. Klar ist jede Radiofrau, jeder Radiomann schon einmal einem Vollidioten begegnet, der absoluten Stuss verbrochen hat, fachlich wie menschlich. Aber warum sollen wir jetzt deren oder dessen Namen jetzt an einen mittelalterlichen Pranger stellen ? In meinem Fall sind die üblen Gestalten meiner Vergangenheit schon längst nicht mehr am Ruder - und die Frage erübrigt sich wohl warum.

So long
:confused:
 

ffno

Gesperrter Benutzer
#8
Die Programmverantwortlichen (bzw. deren Sklaven sprich Stellvertreter) haben ja schnellstens reagiert wie ich lese;)
Sind ja auch die, die jetzt Zeit haben;)
Da liest man ja die pure Angst:D
 
#12
hä?

Wat soll das denn? Erinnert mich doch sehr an einen Bekannten "RadioChef?" der gerne mal unruhe stiftet damit die Tasten qualmen:D lol!

No Comment
 
#13
Da liest man ja die pure Angst

Geändert von ffno am 03.07.2003 um 13:20
Na ffno, sa ma zdepad, sich aus dem Stehgreif perfers auszudrücken, du änderst deine Beiträge aber gern erst nachträglich ab.

Wie wärs, wenn du sie gleich durchließt, dann würd dir deine Dummheit wohl oder übel gleich über den Kopf steigen*gg*
geht´s noch ein bißal mehr?

Na, du produzierst mich nicht, ich werd sicher ned viel zu diesem Thema schreiben, wollt dir nur zeigen, dass sich sehrwohl jeder auf so ein sinnlosen Niveau herablassen kann, aber kunst is das sicher keine.

Also hut ab vor denen, die beim Radio dabeisind, und trotzdem normale Beiträge posten.

Das gilt auch für die, die Radio als Hobby sehen, und den Radiomachern normale Feedbacks geben, im normalen Tonfall über Aktionen oder sonstige Acts von diversen Radiostationen diskutieren.
 
#15
Was haut ihr eigentlich alle auf ffno rum?
Der Junge hat doch Ideen, der traut sich mal was, der emotionalisiert. Endlich raus aus dem Einheitsbrei! Er lässt aufdecken, wo die Deppen in Führungspositionen sitzen! Schluss mit unfähigen Programmchefs! Denn die Liste geht dann bestimmt an BILD - und dann sind wir endlich all die Deppen los, die den deutschen Formatradiomarkt seit Jahren mit 8090etc-Dauergedudel vollmüllen!

Meine Liste übler PDs sieht so aus:












...oh, da hab ich sie schon wieder vergessen!
 
#16
ffno ????????????

Zwei kritische Beiträge von einem/einer ffno in die "Ankündigung" verschoben worden. Habe auch die anderen postings von ffno gelesen, die ich in Ordnung fand.
Warum verschiebt man denn die kritischen postings.

Ich unterstütze die Antwort von @beobachter.

Warum nicht Roß und Reiter nennen können? Uns jüngeren wäre es nicht unangenehm zu wissen, bei welchen Personen Vorsicht geboten ist. Kann man hier nicht Leute kritisieren wenn man in seiner Ausdrucksweise den richtigen Ton sucht?
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#21
@Nadi
Zwei kritische Beiträge von einem/einer ffno in die "Ankündigung" verschoben worden. Habe auch die anderen postings von ffno gelesen, die ich in Ordnung fand.
Hi Nadi,
Alles was sich nicht mit Radio beschäfigt, sondern mit dem Forum selbst oder dem Userverhalten im Forum wird nach "Ankündigungen" verschoben. Das hat nichts damit zu tun, ob ein Beitrag kritisch war oder nicht. Außerdem ist eine Verschiebung nix Schlimmes, wir haben doch nichts gelöscht ;)
Gruss in die Szene,
J.B.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben