Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

Oh mein Gott. Wieder so ein Hörer, der sich für den ehrenamtlichen PR-Beauftragten eines Radiosenders hält und die abgedroschensten Sprüche wiederkäut, die es überhaupt in dieser gestörten Szene gibt. :rolleyes: "Noch mehr Vielfalt", ich glaub's ja gar nicht. Wie tief muss man sinken, um so einen Mist in ein Diskussionsforum zu posten?
 
AW: Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

Was Kelchritter wohl sagen will: auf der Website von Skyradio gibt es jetzt neben dem Webradio "Sky Radio Lovesongs" auch ein Webradio namens "#1 Station", auf dem nur Nr.1-Hits (vermutlich aus den NL-Charts) gespielt werden.

Dass ein Radiosender, der seit ca. 20 Jahren im AC-Bereich unterwegs ist, in seinem Hauptprogramm erstmals auch Nr.1-Hits spielt, wäre dann doch sehr ungewöhnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben