Jetzt noch bis 13 Uhr Frühstyksradio auf FFN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

für die es nicht mitbekommen haben bis 13 Uhr gibts noch FSR auf FFN mit Wir warten aufs Christkind ;)

Der FFN Live Stream ist hoffnungslos Überlastet, also Möglichkeit nur über UKW oder Satellit.

Liebe Grüsse Dennis
 
AW: Jetzt noch bis 13 Uhr Frühstyksradio auf FFN!

HERRLICH! Jetzt noch Andreas Sperling in den Nachrichten und die Freude auf den Sonntagabend mit den Oldies und Uli Kniep und den Grenzwellen von Ecki Stieg, dann wär´s perfekt. Nachrichten und Service in diesen drei Stunden zeigen aber knallhart, dass wir eben nicht Ende 80er/Anfang 90er sind, sondern im Jahr 2006. SCHADE!
 
AW: Jetzt noch bis 13 Uhr Frühstyksradio auf FFN!

Was ich mich frage ob sich die Herren bei FFN beindruckt fühlen wenn bei jeder FSR Sendung der Live Stream bis auf den Letzten Platz besetzt ist....?

Ich denke mal nicht jeder Sender kann das behaupten...das wegen EINER bestimmten Sendung der Live Stream hoffnungslos überlaufen ist-

lg Dennis
 
AW: Jetzt noch bis 13 Uhr Frühstyksradio auf FFN!

Dabei sollte es seit Sat- Aufschaltung vergangener Woche schon deutlich weniger geworden sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben