JFM-Gratissoftware für Webradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo Commander_Keen

Na dann benutze meine Software auch nicht, dann brauchst du dich darüber ja auch nicht aufregen !
Und das Thema brauchst du ja einfach nicht mehr anklicken, dann ist das doch alles viel einfacher.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo radioCBFX

Feedback ist erwünscht, da hast du recht.
Nur dumme Kommentare kann ich mir auch selber geben !

Das war ein Feedback:
Sowohl V1.0 als auch V1.1 werden unbenutzbar wenn man Aktualisierung auf 1 Min stellt. Das passiert allerdings anscheinend nur bei NRW.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Liebe User radioCBFX und JFM-Software!

Lest mal diesen Faden ganz entspannt von Anfang bis Ende durch. Vielleicht fällt euch ja etwas auf. Wenn nicht, schmeiß' ich als Tipp zwei Begriffe in den Raum, die mir dazu spontan einfallen: Bällchenbad und Kindergarten


Oddy
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

So schlimm ist's jetzt auch nicht. Ich meine, wir sind im Konkurenzkampf (wenn man das so nennen kann). Da wird man(n) etwas.... energischer.
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo

Also ich bin nicht im Konkurrenzkampf.
Wenn überhaupt gibt es Mitbewerber, aus meiner Sicht!
Außerdem ist meine doch Freeware und deine soll doch Geld kosten soweit ich weiß.
Also von daher schon unterschiedlich.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo :)

Ich habe eine Frage. Wenn eine neue Meldung reinkommt, welche Farbe bekommt die Meldung und wo steht diese?
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo BaxxteronAir

Die Farbe richtet sich nach der Meldung, im Moment ROT für Gefahren und Gelb für STAU.
Die Meldungen sind immer nach Aktuelle zu erst und dann abwärts.
Im Filter unter Störung kannst du Stau und Gefahr eingeben dann werden nur diese Meldungen angezeigt.
In der nächsten Version kannst du dann noch mehr unter Störung eingeben: Gefahr / Stau / Sperrung / Baustelle
Unter Text im Filter kannst du jedes beliebige Wort eingeben das in der Meldung vor kommen kann.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Außerdem ist meine doch Freeware und deine soll doch Geld kosten soweit ich weiß.

Das stimmt nicht! Meine Software kostet ebenfalls kein Geld! Ich habe nur von einer späteren Version gesprochen, die evtl. etwas kosten könnte.
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo BaxxteronAir
Ich werde mir zu deinen Anregungen Gedanken machen, wie ich die umsetzen kann !

Hallo radioCBFX
Hatte ich dir schon geschrieben das die von deiner Frage hier im Forum kommt.

MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo. Bei mir steht so etwas: " Ãoberführung"

Und das mit dem Update ist doch auch krumm oder?

3 Minuten ensprechen bei mir -> 3 Sekunden
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo BaxxteronAir

" Ãoberführung" > ist bekannt und schon gefixt.
3 Minuten ensprechen bei mir -> 3 Sekunden > ist bekannt (Commander_Keen) und schon gefixt.

Danke
MFG
JFM-Software
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Ach ja, wenn wir schon dabei sind: bei mir (Bayern) steht bei manchen Meldungen in der Spalte "Straße" nur das Wort "Meldung". Und bei neuen Meldungen steht in der oberen Anzeigefläche "Meldung eingegangen vor ca. Neu".
 
AW: JFM - RTS / Radio Traffic Service

Hallo radioCBFX

Spalte "Straße" nur das Wort "Meldung". > Das ist richtig so die Meldungen habe keine Strassenangabe von der Quelle
"Meldung eingegangen vor ca. Neu". > Genau NEUE Meldungen !

Hallo BaxxteronAir
Bin dabei es kommt halt noch eine Menge dazu.

MFG
JFM-Software
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben