Jingle ffn/104.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem alten Jingle von ffn. Glaube, es ist auch damals (ca 1995) bei 104.6 RTL in Berlin gelaufen. Vielleicht hat jemand diesen Unterleger/Opener???Oder andere Elemente aus der Zeit mit diesem musikalischen Thema. Entweder von RTL oder von ffn.

Leider läßt sich die Datei nicht anhängen, ihr findet sie bei radiojunkie.de - Jingle-Archiv.......Sonstige....ffn.....ffn 1994 1998....Spezial


Danke für die Mühe!!
 
das klingt gut , schreibe mir eine Mail !



Hier mal das von RTL Berlin !

Ach ja , habe noch mehr .. auch das Wetterbett von ffn !

Insgesamt 135 Radiostationen ca. 30 Gb Material
 

Anhänge

  • rtlbln-tophour.mp3
    191,3 KB · Aufrufe: 95
das ding habe ich in Blankfassung!
Aber schick trotzdem mal deine ganzen Sachen als MP 3 Daten-Cd bitte! Pm oder email kontaktiere mich!
 
hey misoteb,

würdest du mir die blankfassung schicken?? Ist dann wohl das unbesprochene bed, oder??? Das wär echt klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben