Jingle Luna SWR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Jemand suchte doch den Luna-Jingle!
Hier die Mail von SWR3 auf meine Anfrage:


Vielen Dank für Ihr Interesse - aber die Opener unserer Sendungen werden
weiterhin nur bei uns im Radio senden.

viele Grüße,
SWR3
 
Ziemlich unfreundliche Antwort. Haben sie etwa nur mit SWR3 und ohne Hicks und Klicks und dem anderen Gesülze unterschrieben? Muß wohl ein Fehler passiert sein.

[Dieser Beitrag wurde von AdamCurry am 24.04.2002 editiert.]
 
Lustig - der Hithop-Opener war mal auf der Homepage und liegt auch wohlbehütet auf meiner Platte. Bei SWF3 gab es sogar ALLE Opener zum Download. Schwache Bild...

Die Opener kann man ja eh rausschneiden, nur um die Betten ist es schade. Davon gabs auch mal etliche auf der SWR3-Homepage, nur das Service-Bett fehlte komplett.
 
Hat jemand von euch Musikbetten von SWR3, die es mal zum Download gab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben