Jingle-Produktion: Lasersounds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitradio

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man diese zischenden Laser Sounds, wie sie in manchen (eher älteren) Jingles verwendet wurden herstellen kann. Gibt es eine solche Software? Im Anhang sind 2 alte Jingles von Z100, in denen man den Effekt deutlich hören kann. Wie werden diese Sounds hergestellt? Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps. Ich möchte gerne diese Laser Sounds für meine Jingles produzieren. Danke!
 

Anhänge

  • laser.mp3
    188,6 KB · Aufrufe: 58
AW: Jingle Produktion: Laser Sounds ?

hm, ich weiß nicht, womit du die herstellen kannst, aber es gibt so vorgefertigte sounds, die man dann ein bisschen verändern kann.
wenn du interesse hast, schick mir einfach ne mail an tim@prsonline.de
 
AW: Jingle Produktion: Laser Sounds?

Die meisten der von Z100 verwendeten Laser-Sounds stammen von der CD "Digitizers", die ich selber vor ein paar Jahren mal auf http://www.jinglezone.de erworben habe (rund 150,- Euro?).

Dort ist sie allerdings jetzt nicht mehr zu finden!?
 
AW: Jingle Produktion: Laser Sounds?

Die CD "Digitizers" gibt es dort auf Anfrage zum Preis von EUR 150,00 (lieferbar ab Lager).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben