Jingle-Software mit Timer-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Was gibt es für kostengünstige Software, mit der ich eingeben kann, dass Jingle "X" stündlich zur vollen und Jingle "XL" immer zu halben abgenudelt wird...usw. ?
 
AW: Jingle-Software mit Timer-Funktion

Rein Theoretisch funktioniert das mit jeder Sheudeling Software... Eine Kostengüstige Software ist wirklich DRS2006.. Da kannste schon in der Standart Version (69 Euro) damit arbeiten....

Gruß

Rolf
 
AW: Jingle-Software mit Timer-Funktion

Ich find die Frage irgendwie ziemlich schwammig formuliert.

Was spielt der Rechner denn, wenn nicht gerade voll oder halb ist? Stille? Was soll das dann? Oder Musik? Dann muss das Event irgendwie in die eigentliche Abspielsoftware integriert sein. Sonst kann man den höchstens gleichzeitig mit der Musik über die Soundkarte jagen, ohne die Musik runterzuziehen.

Irgendwie alles komisch ....

findet

yps
 
AW: Jingle-Software mit Timer-Funktion

Hallo,
wir nutzen airmedia. hier kann man die wall so programmieren, dass bestimmte elemente entweder nur geladen oder geladen und gespielt werden können.
du kannst auch ganze zusammenstellungen laden mit mehreren jingles, die dann von selber "von oben nach unten" abgenudelt werden.
noch gibts die software nicht "offiziell" zu kaufen, ist noch alles testphase (ja, schon seit einiger zeit...), aber soweit ich weiß, soll demnächst was neues kommen.
im anhang screenshots.

cu bb
 

Anhänge

  • client.jpg
    client.jpg
    138 KB · Aufrufe: 40
  • playout.jpg
    playout.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben