Jingle-Update bei MDR AKTUELL und "ARD-Infonacht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry fürs Ausbuddeln...Kennt jemand das genaue Datum (Tag) der Umstellung? Am 10. Mai 2018 war die Stimme jedenfalls noch die alte.

Und weiß vielleicht auch jemand warum man bei der Infonacht den Sprecher der Jingles ausgewechselt hat? Der Vorgänger war viele Jahre im Einsatz, sogar schon als es noch "MDR Info" über die Mittelwelle gab.

Zum Vergleich eine Aufnahme aus dem letzten Frühjahr. Ich höre die Infonacht nur sehr selten aber die alte Stimme fand ich besser, hatte was beruhigendes für die Nacht. Die Nachrichten sind oft dramatisch genug.
 

Anhänge

  • Infonacht-10-05-2018.mp3
    617,1 KB · Aufrufe: 35
  • Infonacht-29-07-2019.mp3
    479,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben