Jingle-Update bei Radio Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djoli

Benutzer
Moin moin

ich habe heute morgen zum ersten mal seit längerem wieder radio hamburg gehört....
dabei ist mir aufgefallen, dass es am speersort jetzt wohl ein update am jingle paket gegeben hat - inklusive neuem showopener!!

hat irgendjemand eine ahnung, wer das teil produziert hat (wieder fosterkent)
und: gibts das ding als demo .... hat das jemand von euch ???

mfg
oli
 
AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

Also wenn ich mich erinnere war das letzte Jingle Update von Radio Hamburg erst im Dezember 2006. Kann mir auch egal sein weil ich den Sender selten bis gar nicht höre.
 
AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

Ist wohl schon etwas länger, ich habe es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört.

Gefällt mir SEHR gut der neue Showopener.

Produziert wohl wie immer von FosterKent, Demo bisher nicht in Sicht.
 
AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war

wirklich schön das teil....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben