JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davdan

Benutzer
Guten Tag!
Ich habe mir gestern Jingle Caster 2 runtergeladun und will den testen!
Nun braucht man aber beim Start einen Lizenzkey und so??
Weiß jemand wo man solche bekommt?

mfg
DAVDAN
 
AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

Lesen reicht eigentlich schon aus. Da steht doch, dass man bei der Lizenzeingabe auf 'Abbrechen' klicken soll, wenn man das Programm testen will.
 
AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

ja und dann muss man sich registrieren! UND WO?? AUF WELCHER SEITE??

Danke!
lg
 
AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

Man benötigt anscheinend einen Benutzernamen und Passwort - danach wird man nach dem 'Abbrechen' nämlich gefragt.
Wenn man in dem Fenster dann wieder auf 'Abbrechen' klickt, bricht das Programm komplett ab.
Weiß jemand, woher man Benutzername und Passwort kriegt?
 
AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

tud mir leid, ich habe JingleCaster aber auf einer ganz anderen Webseite runtergeladen!
UND DORT STEHT N I C H T S
 
AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

tud mir leid, ich habe JingleCaster aber auf einer ganz anderen Webseite runtergeladen!
UND DORT STEHT N I C H T S

Da steht jede Menge, aber vielleicht sind deine Englischkentnisse nicht ausreichend um das Geschriebene auch zu verstehen? Immerhin ist es ja auch Slang, nämlich TSDUMS-Slang. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben