Jingles für ein kleines Webradio - bitte, wer hat Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch hobbymäßig StationVoice und produziere auch schon ein wenig länger Jingles.

Solange die Jingles nicht zu aufwendig sind und
nicht dringenst (!!!) benötigt werden, kann ich
gerne auch mal einen machen.

Ich werde auch sehen, dass ich einen kleinen Server finde, auf dem ich euch mal 1-2 Jingles von mir zeigen kann, sonst kann sich ja keiner ein Bild machen :)
 
Also meines erachtens ist es doch so. Ein schneller Sender mit Power im programm was die Musik (schnelle Musik) anbelangt da sollten es sicherlich auch aufwändigere Jingles etc sein. Ein ruhiger Sender wie zb. klassik Radio sollte natürlich keine aufwändigen Jingles etc. haben. Stell mir grad klassik radio mit Hot AC elementen vor. Lach.. Ne also das passt nun wirklich nicht.
Also wichtig bei der auswahl was es für Jingles sein sollten ist die Musikfarbe des Programms für das Jingles etc. erstellt werden.
Ist es ein CHR format so kann es auch etwas ruhiger sein. Also welches Format haben Eure Stationen eigendlich?
 
Also ich habe früher für AC Format garbeitet und bin mittlerweile auch zum CHR gewechselt. Ich wollte schlicht und ergreifend einfach mehr Pepp im Programm.
Ich versuche mal eben was hochzuladen, dann könnt Ihr ja eure Meinung darauf bilden.

Man kann alles besser machen...über Tipps freue ich mich.

Danke :)
 
Hallo Coat. Schonmal dran gedacht eine Dame aus Deinen bekanntenkreis etwas sprechen zu lassen? Oder vielleicht Deine Nachbarin? Denk mal an das sprichwort "Warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah". Hoffe Dich damit etwas geholfen zu haben.
 
Ich habe zum Beispiel meine Oma eingespannt. Lang vor den Mutter aller Sonstwas-Kampagnen. Ist ein großer Spaß für alle Beteiligten.
 
Original geschrieben von Carpe
Hallo Coat. Schonmal dran gedacht eine Dame aus Deinen bekanntenkreis etwas sprechen zu lassen? Oder vielleicht Deine Nachbarin? Denk mal an das sprichwort "Warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah". Hoffe Dich damit etwas geholfen zu haben.

Ist zwar eine gute Idee, aber ich hab noch kein gutes Studiomikrofon, muss mir erst ein neues leisten...
deshalb vorerst mal proff. hilfe... :)
aber die is sooo teuer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben