Jingles/Musikbetten von NDR2 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasS

Benutzer
Wer kann mir helfen?

Ich suche aktuelle Jingles, Musikbetten - alles was man bekommen kann - von NDR2. Bin für jeden Tipp dankbar.

Frohe Weihnachten wünscht
Jonas
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Hallo!

Erstmal: Fröhliche Weihnachten!

Und jetzt habe ich auch noch eine Frage: Wer hat denn die aktuelle Verpackung produziert und kann man die irgendwo runterladen?? Alle Links oben verweisen auf ältere Versionen...

Dann schon mal alles Gute für "2005"

Viele Grüße

Der-benno
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Hallo Benno!
Die komplette neue Verpackung mit News und Serivebetten und allen Jingles bekommt man auf der bci Demo CD 14, die jetzt erschienen ist.Auf der Internetseite von denen dafür als zuständig angegeben:
thomas.schmitz@bci.de
Viel Erfolg, in der Regel ist die CD gratis!
Grüße in die City
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Hab mir die CD Vol. 14 auch schon schicken lassen. Sind u.A. auch die neuen Sachen von "youfm" und "Radio 7" drauf.

Ne andere Frage: Gibt es eigentlich die "original" alten Jingles auch irgentwo???
Das Wetter is ja ON AIR etwas anders gewesen als bei BCI und das Verkehrsbett gabs garnicht als Demo (zumindest nicht das, das im Radio verwendet wurde)

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

powerade schrieb:
Hab mir die CD Vol. 14 auch schon schicken lassen. Sind u.A. auch die neuen Sachen von "youfm" und "Radio 7" drauf.

Ne andere Frage: Gibt es eigentlich die "original" alten Jingles auch irgentwo???
Das Wetter is ja ON AIR etwas anders gewesen als bei BCI und das Verkehrsbett gabs garnicht als Demo (zumindest nicht das, das im Radio verwendet wurde)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vergleiche mein Gesuch Auf alten bci Cds sind bestimmt auch alte Verpackungen drauf ;) hoffe ich jedenfalls auch...
 
Suche NDR 2-Jingles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den gesprochenen Jingles von NDR 2. Also ganz einfach "NDR 2 und das Leben beginnt" gesprochen usw.

Hat die jemand oder kann ich die irgendwo runterladen? Bei bci gibt's nur die gesungenen!
 
AW: Suche NDR 2-Jingles

Habe ich auch noch nicht im Internet gefunden, wahrscheinlich ist es das einfachste, diese Jingles im Radio mitzuschneiden.
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Ist zwar nicht so wichtig, aber:
Seit heute hat die NDR-2-Morgenshow einen neuen Opener. Lief in ähnlicher Form schon abends und am WE.
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Ja is mir auch schon aufgefallen!

Finde ich aber blöd, der andere (also der jetzt am WE läuft) hat viel mehr Drive und macht eher wach...

Ist nur eine Meinung...

Schönen Abend noch!

Ach ich glaube ich den Frontsellern läuft noch das alte Jingle... (Kann das sein? wer weiß mehr?)
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Ist für Musikbetten auch der Begriff "library-music" gebräuchlich, oder bedeutet dieser englische Begriff etwas Anderes. Habe es auch mal als "Libary-Musik" gelesen, allerdings dürfte das fehlende "r" ein Schreibfehler sein.

Gruß ISI
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

powerade schrieb:
Das Wetter is ja ON AIR etwas anders gewesen als bei BCI und das Verkehrsbett gabs garnicht als Demo (zumindest nicht das, das im Radio verwendet wurde)

Das Wetter ist eine Vorversion die weiterentwickelt wurde.
Den original Verkehr, so wie er gesendet wird, ist auf der CD, nur mit anderem Outro.
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

gibt zwei Verkehrsoutros, ne kurze und ne längere
das Wetterbett was in der BCI-Onlinedemo ist hab ich bei NDR 2 auch schon gehört, ich glaub in der Morgenshow um Viertel vor oder viertel nach
das Bett was nach den News läuft ist aber ein Remix
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

robert_nwm schrieb:
... das Bett was nach den News läuft ist aber ein Remix

Kommt jetzt darauf an, welches Bett du meinst. Scheinbar wählt man den Stundenopener, wenn man diese Betten so nennen kann, ohne feste Kriterien.
Wie der Moderator Bock hat.
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

na es ging ums Wetter, das ist das erste was nach den News kommt;)

wie gesagt, das Wetterbett aus der Onlinedatei gibts nur "zwischendurch", nach den News gibts wie hier schon erwähnt wurde ein anderes

bei den Stundenopenern kann ich auch kein System feststellen, selbst innerhalb einer Sendung hat teilweise jede Stunde nen anderen Opener mit Bett
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

robert_nwm schrieb:
bei den Stundenopenern kann ich auch kein System feststellen, selbst innerhalb einer Sendung hat teilweise jede Stunde nen anderen Opener mit Bett

Die Morgenshow, Nachmittagshow, Bundesligashow und der Vormittag haben immer den gleichen Opener. Am Wochenende läuft tagsüber zwar jede Stunde ein anderer Opener, aber jede Woche der gleiche Opener zur selben Stunde, warum auch immer :confused: . Abends und nachts macht glaube ich jeder Moderator, was er will.
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

gerade bei den Spezialsendungen wie Musikszene Deutschland oder bei der Live8 Übertragung gibts ein wildes Durcheinander
 
AW: Suche NDR 2-Jingles

Ich wärme den Thread einfach nochmal auf...

Hat jemand den Jingle der abends gegen 22:40 Uhr beim Sport als Intro läuft? Mit Bett wäre noch besser!
 
AW: Jingles/Musikbetten NDR2

Moin Moin *g*,

hat jemand von euch die Verpackung von NDR2? besonders die aktuelllen Bumper, Jumper und das Verkehrsbett.
Bitte melden! Gern auch Tausch.

Gruß
Martin
 
AW: Jingles/Musikbetten von NDR2 gesucht

Hallo Martin,

könnte Dir das aktuelle Paket im MP3-Format schicken. Ich suche dafür ältere Verpackungen von NDR 2. Egal von wann.

Schreib mir einfach eine Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben