Jingles Radio Holiday (Ö3)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: jingles Radio Holiday Ö3

@ m-traunreut:
Ist der Jingle wirklich schon aus dem Jahre 1995? Die Veranstaltung auf der 99.0 nannte sich zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht Hitradio :-? Haben die evtl. damals die Jingles wirklich mit 2 Jahre Vorlauf produziert?
 
#5
AW: jingles Radio Holiday Ö3

Zitat von Ueberreichweite:
@ m-traunreut:
Ist der Jingle wirklich schon aus dem Jahre 1995? Die Veranstaltung auf der 99.0 nannte sich zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht Hitradio :-? Haben die evtl. damals die Jingles wirklich mit 2 Jahre Vorlauf produziert?
Also ich habe den Titel selber wo im Internet gefunden. Der zweite Titel, der müsste aus dem Jahre 1995 sein. Der Andere müsste ca. 1998 oder so produziert worden sein. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :p :D
 
#7
AW: Jingles Radio Holiday (Ö3)

Der "alte" dürfte von irgendwann in den 1980ern bis längstens ca. 1995 gelaufen sein, der mit 1995 benannte frühestens ab dem engültigen Aus des klassischen Ö3 im Herbst 1996 bis vermutlich ca. 2002. Da war ich zum letzten Mal in einem Büro, wo ich mir das anhören musste ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben