Jingles von delta radio von 1996/97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Jingles von delta radio aus der Zeit, als der Sender für kurze Zeit den Claim "Mehr Sound, mehr Fun, mehr Leben" (oder so ähnlich?) hatte. Das muss Ende 1996/Anfang 1997 gewesen sein, kurz bevor der Sender seinen Claim in "Der beste RockPop von heute" und sein Format änderte. Erinnert sich noch jemand an diese kurze Phase bzw. hat jemand noch Jingles aus dieser Zeit?
 
AW: Jingles von delta radio von 1996/97

Moin nochmal,

gibts denn niemanden, der sich an diese kurze Zeit errinnert und noch ein paar Jingles hat?
 
AW: Jingles von delta radio von 1996/97

@Johnny: natürlich gibts jemanden, der sich an diese Zeit erinnert..z.B. ich! In meinem Stammradioforum (http://forum.wmoelter.de) hab ich auch zu genau diesem Thema gepostet! Ich fand das damalige DeltaRadio richtig klasse ..und hab es sogar lieber gehört (wenn technisch möglich) als das damals noch gute N-JOY Radio!

Heute undenkbar, hat Delta damals sogar Blümchen und andere Dance/Techno-Musik gespielt ..Freitagabends gab´s sogar eine spezielle Dance-Chart-Sendung ..richtig klasse war das! Und Samstagabends/Nacht lief immer "Party-Puth" mit DanceClassics und aktuellen Sachen gemischt ! Leider wohnte ich damals nicht im normalen Empfangsgebiet und konnte daher DeltaRadio nur bei Überreichweiten auf der 107,4 oder 104,1 hören! Irgendwo in meiner Cassettensammlung hab ich tatsächlich einen Mitschnitt aus dem Mai 1997 ( kurz vor der Umstellung zum RockPop-Format) ..seit 2 Wochen suche ich diese Cassette ..leider bisher ohne Erfolg! Zu hören ist dort der Wetter- und Verkehrsservice, ausgenommen irgendwann Samstagnachts ..da lief immer die Wiederholung der Delta-Charts! Klang irgendwie richtig geil damals...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben