Jingles von Hitradio Antenne NDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hallo in die Runde!

Kann mir jemand sagen wie ich an die aktuellen Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen komme? Meiner Meinung nach ist das Verkehrsbett besonders gelungen :cool:

Beste Grüße und nen guten Rutsch!
 
AW: Jingles von Hitradio Antenne NDS?

Unüberhörbar ist die Firma "Top Format" aus den "Netherlands" und bei denen sind sämtliche Demo-Packs so verschandelt worden. Is wirklich eine Schande!!!
 
AW: Jingles von Hitradio Antenne NDS?

Hallo powerade!

Leider sind das nicht die aktuelle Jingles sondern eine Version älter! Aber auf jeden Fall danke für deine Mühe!

Beste Grüße
 
AW: Jingles von Hitradio Antenne NDS?

Hi Freemann1900,

die aktuellen Jingles, also die die heute und gestern und morgen laufen, gelaufen sind und laufen werden :). Insbesondere das Verkehrsbett, auf das Verkehrs-Kai immer quatscht!

Beste Grüße aus Hannover

Benno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben