Jingles von Hitradio RTL (Sachsen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Hallo zusammen, sorry wegen dem extra Thema, aber ich hab irgendwie nix passendes gefunden.

War kürzlich mal in Sachsen unterwegs und hab dort Hitradio RTL gehört. Mich würde interessieren, wer die Jingleverpackung bzw. Serviceverpackung (Nachrichten, Wetter, Verkehr) produziert hat, habe dazu nichts im Netz gefunden, nur ältere Varianten von 2015 oder davor. Witzig fand ich außerdem, dass man sich beim Verkehrsjingle offenbar an Ö3 orientiert hat. Der Sounder hat die selbe Tonfolge.

Kennt sich da jemand aus? - Danke schonmal für Hinweise.
 
Lieber @Radiokult , da war ich natürlich schon, ;) die Nachrichten stimmen zwar, aber das Wetter ist etwas anders und besonders der Verkehr hat ein völlig anderes Musikbett. Kleine Aufnahme aus der Zeit, wo ich die Anfrage gestellt habe:
 

Anhänge

  • RTL Sachsen Verpackung (2016).mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 61
@tas - Du hast zweimal das Gleiche gepostet und was bedeutet in dem Zusammenhang "Dein Rest"? Außerdem ist genau dieses Musikbett unter dem Link von @Radiokult auf der Grooveworx-Seite zu finden. Es sucht also keiner mehr... Die Rede war u.A. vom Verkehrsbett in meiner Aufnahme... Manchmal empfielt es sich, die vorherigen Kommentare zu lesen...
 
Manchmal hilft es auch ungemein, im Netz zu recherchieren, dann findet man, was man sucht. Aber Bequemlichkeit ist immer ein Stück Faulheit.
 
Manchmal hilft es auch ungemein, im Netz zu recherchieren, dann findet man, was man sucht. Aber Bequemlichkeit ist immer ein Stück Faulheit.

Jetzt heul doch nicht gleich wieder um.
Ich habe bereits beim Sender angefragt und die Wetter- und Nachrichtenbetten habe ich ja auch bereits bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben