Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR


Anhänge

Hallo, liebe Forengemeinde!
Hat zufällig jemand noch HR4-Jingles aus ca. 2013, jedenfalls BEVOR Gwendolyne Karpinski ihr gesangliches Talent hinzugefügt hat? Ganz besonders freuen würde mich ja sogar ein Mitschnitt des Backtimers, welcher die hr4-Melodie eine Weile ausspielt und dann in den Newsjingle übergeht.
Tausend Dank im Voraus!
Markus
 
Hat jemand von Euch Jingles von NDR 2 und Antenne Mecklenburg-Vorpommern aus ca. 2006? Das verbinde ich mit einem damaligen Rügen-Urlaub. Schonmal vielen Dank!
 
In diesem YouTube-Clip befindet sich neben einer Moderation aus dem titelgebenden "Was darf es sein" von (angeblich) 1988 noch ein bedeutend jüngerer Zusammenschnitt vom Beginn und Ende der 21 Uhr-Nachrichten sowie Verkehr und Übergang zur "Musik zum Träumen".
Allein schon aufgrund der Verkehrslage muss es von Mitte der 90er sein, denn erst da irgendwann kam diese dazu, zum Einstieg verwendete man eine Abwandlung der Stationskennung.
Jenen Teil habe ich mal umgewandelt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieser Youtube-Clip wurde, warum auch immer, aus zwei völlig unabhängigen Mitschnitten zusammengefügt. Der erste Teil mit Schippers wurde hier auch vor Jahren in irgendeinem Thread von einem User gepostet.
Der Mitschnitt, den ich vor 10 Jahren eingestellt habe (wo ist die Zeit geblieben?), enstammt einer Kassette von "Folklore rund um die Welt" mit Aviva Semadar, die ich damals von einem Mitschnittsammler erhalten habe, aus so ca. 1998.
 
Oben