Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR


#53
Weiß jemand vielleicht, wo man die Jingles herbekommt, die bei WDR 2 von 2005 bis 2013 benutzt wurden (besonders Morgenmagazin und Zwischen Rhein und Weser)?
 
#62
aber ich bekomme die weder auf meinen stick, noch auf den backupserver ohne dass er mir sagt, dass die Datei schreibgeschützt ist.

Und selbst in den eigenschaften, ist der schreibschutz aus.

Anmerkung der redaktion: Alle anderen von seite 2 (bis mitte) gingen.

@Lord Helmchen lass dich trotzdem davon nicht abhalten.
 
#64
Hat wer den NDR2 "Sweet, Soft and Lazy" Jingle, der im April 1989 eingeführt wurde (mit dem Hinweis "NDR 2 Club Extra"), auch den von der "Spielzeit" ab 1989?
Danke im voraus.
 
#71
nachdem mir Lord Helmchen viele Jingles über diese Seite bereitstellte und mir die Erlaubnis gab, diese an die Homepage von Radiojunkies zu übermitteln, habe ich eine eMail bekommen.

Hierbei um ein wenig Geduld gebeten, da sehr viele Jingles reinkamen.

Hier mal eine Frage an die, die hier Jingles reinstellen. Darf ich die Jingles auch an die Radiojunkies weitersenden?
 
#72
Also erstens ist das nur ein Radiojunkie und so oft stellt der auch nicht Neues ein ;)
Im Zweifelsfall erreicht man also über das Forum viel schneller viel mehr Leute die sich die Mitschnitte anhören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben