Jingles


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nachdem mir niemand sagen konnte, wo ich die neuen Jingles von Hitradio Antenne Sachsen downloaden kann habe ich nun die Frage: Hat jemand von Euch alte Hitradio Antenne Sachsen Jingles (damals hatten sie den Claim "Die Megahits der 70er, 80er und vom Neuesten das Beste")! Ihr könnt Euch doch noch alle an diesen Claim erinnern. Und nach diesem hatten sie "Der beste Fifty- Fifty Mix aus Klassikern UND neuen Hits! Wer hat solche Jingles "Die Megahits der 70er, 80er und vom Neusten das Beste"???

Bitte meldet Euch,

DANIEL.
 
#2
Hi,
also ich hab ein paar Elemente: "Mehr MegaHits der 80er, 90er und vom Neusten das beste", einige sog. DBM-Titel ("Hitradio Antenne" in die Intros eingebaut und das Wetter- und Verkehrsbett von damals.


Leider nichts davon digital, kann auch nix umwandeln.

Könnte es nur auf n Tape kopieren.
 
#3
z.E.:

Der Begriff "DBM-Titel" wurde im Hause HitRadio Antenne verwendet für: "(D) Der (B) Beste (M) Mix-Titel"

Da stand dann immer im Dalet im Info-Fensterchen zum normalen Titel
(wenn z.B. Phil Collins "Dance Into The Light" eingebucht war: "Liegt auch als DBM-Titel vor" und dann konnte der Moderator ihn ersetzen)

P.S. Grüße an die Jasemine und Respekt für einige deiner Einträge, honestly!
 
#5
wozu

wozu braucht ihr diesen mist eigentlich? soll das das museum der schlechtesten jingles aller zeiten werden? könnte die komplette verpackung der letzten mdr-life-phase beisteuern, praktisch verpackt in der frischebox ;)
 
#6
MDR Life Jingles, ja bitte

Hallo Brillenträger,
also die MDR Life Verpackung "aus der Frischebox" könnte ich gut gebrauchen. Vielleicht könntest du dich mal per Mail bei mir melden? Könnte dir auch was zum Tausch anbieten...
Danke schonmal!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben