[Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Moin Moin,

ich suche ein Jingle aus grauer Vorzeit, aus Zeiten, in denen RTL-Radio noch "Der Oldiesender" war. Weiß jemand, wer amals die Verpackung produziert hat? Hat noch jemand ID´s oder Opener? Und vor allem: Kann mir jemand bei der Suche nach DIESEM Unterleger helfen? Er wurde als Wetterunterleger verwendet. Ihr könnt Ihn unter diesem Link anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=6s6p-xgLzeA

Bei 3:53 geht es los. Es ist das Video zum Sendestart von RTL2 - die haten offensichtlich bis zum Sendestart RTL-Radio aufgeschaltet. Danke für Tipps und Hilfe:)
 
AW: [Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden:
 

Anhänge

  • RTL-Radio-Jingle 1992.mp3
    229,9 KB · Aufrufe: 87
AW: [Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

Hallo zusammen,

ich habe zur damaligen Zeit von 1997 bis 2001 sehr viel RTL-Radio Die größten Oldies gehört.
Station-Voice waren Jan Garcia ( jetzt bei SWR3 ) und Alex John ( keine Ahnung
wo der jetzt ist ).
Müsste auch noch ein paar Kassetten mit Opener usw. haben.
Kannst ja mal ne Nachricht schicken.

Gruss:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben