Jo Lüders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi Glas

Gesperrter Benutzer
Ola ! Was ist eigentlich mit dem ehem. Radioguru Jo Lüders (u.a. Star Sat Radio) los ? Wo turnt der jetzt rum ? Ist der überhaupt noch unter den Lebenden ??
 
Jo Lüders hat bereits am 21. Juli 2000 die Antenne für immer aus der Hand gelegt. Kleiner Hinweis: Recherche, z.B. mittels "google" etc., ist gar nicht so schwer;) !
 
Mister Jones, was bist du denn für einer? Da schreibt jemand die Wahrheit über die Auskunftsfähigkeit und Seriosität der radioforen, und du findest es "ungeheuerlich". Solche Kritik wird hier nicht gerne gesehen. Da du neu zu sein scheinst (erst 40 Postings), sage ich es dir lieber jetzt, bevor du gleich wieder von allen Seiten angemacht wirst.
Hier haben sich schon einige Misters zu Offline-Freaks entwickelt.
Mäßige dich also und leck den Speichel der Guten.
Rösselmann hat nämlich recht mit seinem Gugel-Tipp, der ganz anders heißen muss, wie ich woanders las.
Jo Lüders is wech vonne Antenne.
Er aber wählte das bessere Teil.
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben