Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Ähm, mal aus der sicht des DJs (nicht ganz ernst gemeint)!

Wenn ich Sonntags am Morgen nach Auftritten nach Hause fahre und CHILLT läuft, könnte ich hinterm Steuer einpennen! Bremen 4 trägt also nicht gerade zur Verkehrsicherheit bei :D

Spass beiseite, es geht mir nicht primär um die Musik...ich finde die Sendung als solches schlecht. Zumindest auf die sonntägliche Wiederholung könnte man verzichten...

Vossi
 
AW: Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Bin ich dagegen ganz anderer Meinung. Gerade sonntags morgens finde ich diese Sendung sehr gut plaziert. Musikalisch gefällt sie mir hingegen gar nicht, weil das, was da läuft, nichts mit Chillout zu tun hat. Aber das nur am Rande.
 
AW: Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Bei Chilld läuft halt so eine Musikrichtung, die mir die Galle hochkommen lässt (das war Höchstdeutsch). Was mich an der Sendung ausserdem stört, die ruhige immer monotone Stimme mit der moderiert wird.

Aber ich will nix sagen. Jedem das seine, dafür ist ROCKT ausgezeichnet. Aber ich bin ja auch nur Hörer...
 
AW: Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Glaube mal nicht, daß wir "Macher" einen größeren Einfluß auf die Musik hätten. Musikredaktionen sind die Feinde der Moderatoren ;) (just kidding, also bitte keine Morddrohungen)
 
AW: Joachim Böskens neuer Chef bei Bremen 4?

Wie soll man den Sender gut nach außen verkaufen, wenn wir nur Mist spielen sollen? Kein Mensch vermißt diese Katzenmusik, die jeden Tag landauf, landab zu hören ist. Daß man da als Moderator mal ausrastet und es einem in den Fingern juckt, mal was Anständiges zu spielen, ist vielleicht auch verständlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben