Jobkarussell


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Das Jobkarussell dreht sich wieder einmal.

Ö3 Wetterlady Sabine Tassold ist wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.
Seit einiger Zeit arbeitet sie in der Wetter- und Serviceredaktion von Radiosteiermark.

Nach einiger Zeit bei KroneHit und 3 ½ Jahren Antenne Steiermark verstärkt
Barbara Pölki nunmehr die Radio Steirermark Redaktion.
 
#2
AW: Jobkarussell

Ich habe gesehen, dass bei der Antenne Steiermark eine ganze Riege guter Leute weggegangen ist - warum das? Die eine ist eben jetzt beim ORF Steiermark, der Robert Neukirchner bei der SPÖ, wo ist Michael Pendl hin? Und warum diese plötzlichen Abgänge?
 
#6
AW: Jobkarussell

Nicola Biermayr und Gundula Schuller, zwei weibliche ORF Radio Meteorologen, die im Radl-Dienst neben Ö1 und ÖR wohl auch auf Ö3 zu hören sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben