Jobkarussell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robsi

Benutzer
Das Jobkarussell dreht sich wieder einmal.

Ö3 Wetterlady Sabine Tassold ist wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.
Seit einiger Zeit arbeitet sie in der Wetter- und Serviceredaktion von Radiosteiermark.

Nach einiger Zeit bei KroneHit und 3 ½ Jahren Antenne Steiermark verstärkt
Barbara Pölki nunmehr die Radio Steirermark Redaktion.
 
AW: Jobkarussell

Ich habe gesehen, dass bei der Antenne Steiermark eine ganze Riege guter Leute weggegangen ist - warum das? Die eine ist eben jetzt beim ORF Steiermark, der Robert Neukirchner bei der SPÖ, wo ist Michael Pendl hin? Und warum diese plötzlichen Abgänge?
 
AW: Jobkarussell

Nicola Biermayr und Gundula Schuller, zwei weibliche ORF Radio Meteorologen, die im Radl-Dienst neben Ö1 und ÖR wohl auch auf Ö3 zu hören sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben