Jobsituation


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bin gerade in den Großraum Köln gezogen - aus dem schönen Bayernland, das garnicht so schön ist, wie´s immer heisst. Als Preusse jedenfalls.
Jedenfalls: suche Arbeit als Mod im Grossraum Köln, bei irgend´ner Station, die ON AIR auch ein paar Freiheiten erlaubt. (Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, könnte das schwierig werden). Bin jedenfalls dankbar für Tips. Wo liegt denn der Stundendurchschnitt in Euro? Auch hier könnte ich Info´s gebrauchen, damit ich nicht über den Tisch gezogen werden.
Ben
 
#4
Sehr zu empfehlen ist auch "KölnCampus" - mehr Infos gibt's unter <a href="http://www.koelncampus.com!" target="_blank">www.koelncampus.com!</a> Da bekommst Du alle Freiheiten, von denen Du in Bayern geträumt hast... :)

Ansonsten weiss ich nicht, ob Du hier viele Tipps abgrasen kannst - bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage hält man seine Schäfchen wohl lieber im Trockenen, statt potentielle Konkurrenten zu unterstützen... Kenne keinen Sender im Rheinland, der momentan sucht!

<small>[ 24-11-2002, 15:41: Beitrag editiert von wurstsalat ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben