Jörg Pelzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDR2

Gesperrter Benutzer
Hi ,

was ist mit JÖRG PELZER passiert ?

Er hat letztes Jahr mehrmals die Reisezeit , den Langen Donnerstag und den Tag heute auf WDR2.

Warum war er nur kurzweilig bei WDR2 ?

Gruß
 
AW: Jörg Pelzer

Jörg Pelzer macht den Nachmittag bei sr1. aber auch schon recht lang. so weit ich weiß, macht er jetzt auch Senderbetreuung und Radioberatung in NRW. allerdings weiß ich nicht genau wo und wie das da ankommt. Vielleicht weiß ja einer mehr...
 
AW: Jörg Pelzer

Ja, er macht den Nachmittag auf SR1, ist aber oftmals zwischendurch ne Woche nicht da...daher denke ich auch, dass er bei anderen Sendern tätig ist...
 
AW: Jörg Pelzer

Wie es aussieht,scheint er nicht mehr auf WDR 2....
Aber er steht auch nicht mehr auf der Moderatorenliste,deshalb erscheint es mir so,dass Pelzer bei WDR 2 nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben