Jörn Bastian


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Montag fängt Jörn Bastian, bisher Morning-Anchor bei Landeswelle Thüringen nun also bei Antenne Brandenburg an. Er startet aber auf einem Nebengleis "Regionalreport" aus Potsdam. Von einer Morningshow ist das ziemlich weit entfernt, oder?
 
#4
Nichts gegen Jörn Bastian persönlich. Aber als Radio-Morgen-Man zählt er wohl eher zu den Durchschnittlichen. Die Hörer von LandesWelle werden ihn verschmerzen und die von Antenne Brandenburg überleben.
 
#5
@JulioCesar: Muss mich Deiner Meinung anschließen, nach all den Beiträgen hier im Forum dachte ich, ein neuer Stern am Berlin/Brandenburger Radiohimmel :)erscheint...
Sympatische Stimme, aber gegen Andreas Flügge !!z.Bsp. erscheint er eher blaß..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben