John (de Graaf) Boutkam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felsen

Benutzer
Hallo,

wer von den "alten Hasen" kann mir Infos über John geben? Sollte ja eigentlich genug über ihn wissen................aktuelles von ihm findet Ihr unter www.Rockam.com

vielen Dank

[Dieser Beitrag wurde von Felsen am 30.05.2002 editiert.]
 
Hier outet sich doch Niemand, nur weil ich "alte Hasen" geschrieben habe. Weis den keiner etwas? Schade..............
 
Danke LaryHH,

ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen ihn dieses Jahr persönlich kennen zu lernen. Wir haben in Florida eine CD aufgenommen, wo ich die Rechte der Master habe. Er nennt sich ja auch noch John Ridge und Jim McCraw. Mich interessiert die Zeit wo er noch in Deutschland lebte, bei OK Radio gearbeitet hatte oder wo er kurze Zeit Besitzer des Logo in Hamburg war. Oder noch weiter davor, wo er Sänger der Gruppe E.F. Band aus Schweden war.
Aber noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben