John Hendrick ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Berlin (dpa/bb) - Der Sänger und langjährige Rias-Moderator John Hendrik ist am Freitag im Alter von 99 Jahren in Berlin gestorben. Das teilte das DeutschlandRadio, Nachfolgesender des Rias, mit. Intendant Ernst Elitz würdigte Hendrik als Entertainment-Star, der entscheidend zum Publikumserfolg des Rias beigetragen habe. Zu seinen bekanntesten und populärsten Sendungen gehörten «Club 18», ein Treffpunkt für junge Jazzhörer, «Heute so beliebt wie damals», «Klingendes Amerika» und «Zweites Frühstück mit John Hendrik».

Ergänzung: Zu Weihnachten werden wir wieder alle John Hendricks deutsche Version von "Rudolph, the red-nosed Reindeer" hören.
 
AW: John Hendrick ist tot

Danke @Makeitso, Das werde ich dann wohl oder übel auf meiner Seite publizieren müssen .... :(

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben