Jonas Frank verlässt N-JOY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gärtner

Benutzer
Alles hat ein Ende! Es ist Zeit für etwas Neues!
Nach rund 8 1/2 Jahren habe ich heute ab 15 Uhr meine letzte Nachmittagsshow bei N-JOY. Wo und wann ich demnächst zu hören bin, erfahrt ihr hier. Stay tuned!

Quelle: Jonas Fran bei Facbook

Für Jonas Frank wird Sebastian C. Filipowski die Sendung mit Susan Hammann moderieren.
Quelle: http://www.radioszene.de

Mich wundert warum Jonas Frank mit Nina Zimmerman die letzte woche moderiert hat und nicht mit Susan Hamann oder hat sie wieder Urlaub?
 
AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

Wie unglaublich unwichtig ist dieser Jochen Franke denn, dass man seinen Weggang hier dergestalt in Szene setzen muss? :confused:
 
AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

Bevor man ganz in der Versenkung verschwindet macht man nochmal auf radioforen.de auf sich aufmerksam :D
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Ich fordere eine Rückbesinnung und ein Wiederbeleben des Formats "2 bis 6 - Die Crew am Nachmittag" und weg von dem belanglosen Allerweltsprogramm am Nachmittag, das N-Joy zurzeit praktiziert.
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Ist ja nicht so, daß N-Joy nur am Nachmittag ein belangloses Allerweltsprogramm veranstaltet! Ansonsten wäre dieser Jonas noch einer der Wenigen die ich überhaupt vom Sender benennen könnte, und nach 8,5 Jahren halte ich so eine Neuigkeit dann doch für erwähnenswert auch wenn es dafür vielleicht nicht eines extra Threads bedarf!
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Ich fordere eine Rückbesinnung und ein Wiederbeleben des Formats "2 bis 6 - Die Crew am Nachmittag" und weg von dem belanglosen Allerweltsprogramm am Nachmittag, das N-Joy zurzeit praktiziert.

Geht nicht da hatte N-Joy auch noch Moderatoren und nicht "Enjoy the Music" ansager .......
und dafür bekommen die gutes Geld ....
auch dat waren noch Zeiten wo der Bug, Diller, Plöger moderiert haben ....
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Wer ist Jonas Frank und warum hat er so lange gewartet!?!? :D
Mensch Leude, gebt doch einfach `ne PM mit Anstellungswünschen und Kontaktdaten raus, dann haben wir's alle leichter. ;)
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Haake wieder im Norden? Von Antenne (Verkehr) zu rs2 zum NDR.
Oder anders gesagt wieder ein ex antenne moderator nun bei n-joy.
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Haacke ist schon seit längerem bei n-joy! finde den eigentlich ganz ok!! endlich mal was neues bei n-joy
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Heute am Dienstag in N-Joy ( ab 19 Uhr Wunschhits danach in Neu ) gehört
Siehe auch sein facebook eintrag
sind dies seine letzten Zuckungen bei N-Joy
oder bleibt er doch ?
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Hallo,

Herr Frank scheint nur das Stockwerk gewechselt haben, heute morgen war er auf NDR2 - Die Woche zu hören...
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Haacke, Sieber, Hamann und bald auch Hardeland. Vielleicht sollte der NDR in Hannover noch zusätzlich ein N-JOY Studio einrichten, dann hätten sich alle den Umzug in die Hansestadt sparen können!
 
AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

Jonas Frank ist wirklich bei NDR 2. Scheint wohl den Samstag morgen übernommen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben